• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Moin Moin Leute,

Ich habe während der Winter-"angelpause" vor mein altes Piaggio Typhoon 50 Angel freundlich zu machen. Da ich mit 2 Ruten plus Kescher immer unterwegs bin, dachte ich mir obs eine Möglichkeit gibt mein Roller umzubauen, so dass ich die 2 Ruten und Kescher anhängen kann damit ich mein TICT Bakkan Compact II auch beim Angeln mitnehmen kann. Bisher habe ich immer ein Rucksack genommen, ruten und kescher montiert und los gehts. Da bleibt meine Bakkan so immer im Keller alleine... :( Hat wer schon mal sowas gemacht? Wenn ja freue ich mich auf Ideen und Anregungen :)

Gruss
IL
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Wenn du dir eine Platform für ein Case montierst kannst du den Bakkan mit etwas Erfindergeist gut darauf festzurren.
Ich war auch oft mit dem Roller unterwegs und habe die Ruten einfach zwischen die Beine gestellt das war eigentlich sehr praktisch. Waren sogar 1-Teilige Ruten.

Grüsse Robert
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Wenn du dir eine Platform für ein Case montierst kannst du den Bakkan mit etwas Erfindergeist gut darauf festzurren.
Ich war auch oft mit dem Roller unterwegs und habe die Ruten einfach zwischen die Beine gestellt das war eigentlich sehr praktisch. Waren sogar 1-Teilige Ruten.

Grüsse Robert

Das habe ich mir schon mal überlegt, muss nur noch rausfinden wo ich so ein teil kaufen kann. Amazon hat spärliche Auswahl, Piaggio Meyer in Zürich hats auch nicht im Lager, bestellung von denen wird etwas 150 Stutz kosten...

Wie meinst du das zwischen den Beinen gestellt? mit Rodholder oder einfach von den beinen eingeklemmt? :D
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Das habe ich mir schon mal überlegt, muss nur noch rausfinden wo ich so ein teil kaufen kann. Amazon hat spärliche Auswahl, Piaggio Meyer in Zürich hats auch nicht im Lager, bestellung von denen wird etwas 150 Stutz kosten...

Wie meinst du das zwischen den Beinen gestellt? mit Rodholder oder einfach von den beinen eingeklemmt? :D
Also einfach zwischen die Beine stellen, leicht nach hinten geneigt. Kannst dann halt immer nur 1 Bein auf den Boden stellen wenn du zb. an der Ampel bist aber das geht wirklich easy.
 

Oben