1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Winterberg (Sauerland)

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Kanalbarschjäger, 16. Februar 2015.

1. Kanalbarschjäger

Kanalbarschjäger BA Guru

35
    Likes erhalten:
    360
    Gibt es in der Nähe von Winterberg, Forellenbäche, Flüsse, die man eventuell mit Tages-Gastkarten befischen darf?
    (Bevorzugt mit der "Spinne")
    Danke

2. Mikeyxxx

Mikeyxxx Dr. Jerkl & Mr. Bait

30
    Likes erhalten:
    126
    Grundsätzlich sind im Sauerland allgemein einige schöne Forellenbäche, die sich wirklich zu befischen lohnen ( Wenne, Lenne, Möhne, Aar, ........... )
    Meines Wissens ist nur die Lenne mit anderen Methoden als der Fliege mit Gastkarten zu beangeln und das auch nur in wenigen Abschnitten.
    Es gibt aber zahlreiche Google Treffer wenn du mal nach Angeln im Sauerland suchst; viele Ortschaften bieten auch Informationen auf den Webseiten der Gemeinde an - vielleicht klickst du da einmal durch, um einen Überblick zu bekommen.

3. Kanalbarschjäger

Kanalbarschjäger BA Guru

35
    Likes erhalten:
    360
    Danke, im Sauerland kenne ich mich relativ gut aus und befische auch mehrere Gewässer.
    Mir ging es nun speziell um den Raum Winterberg.

4. Staudinger

Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

12
    Likes erhalten:
    20

Diese Seite empfehlen