• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
2.543
Alter
42
Ort
Berlin
Hi,
ich suche windowbags in denen ich meine klassischen Keitech packungen im Bakkan verstauen kann. Die von Zeck (jaja...er hat Zeck gesagt) sind ja leider nicht lieferbar, wären aber genau was ich suche. Also softes Material mit Fenster und nicht so teuer.
Welche nutzt ihr so?
 

Babarschter

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
5. September 2020
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
2.543
Alter
42
Ort
Berlin
Nutzt die keiner? Wie verpackt ihr denn die Gummis unterwegs? Auspacken will ich eigentlich nicht, wegen dem flavor und damit sie sortenrein verstaut werden können.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Habe bis vor kurzem tatsächlich auch die von Zeck genutzt. Die kann ich wirklich nur empfehlen. Aufgrund von Umstrukturierung, nutze ich nun die Stocker von Ryugi:
Top verarbeitet und absolut robust. Definitiv empfehlenswert.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Habe bis vor kurzem tatsächlich auch die von Zeck genutzt. Die kann ich wirklich nur empfehlen. Aufgrund von Umstrukturierung, nutze ich nun die Stocker von Ryugi:
Top verarbeitet und absolut robust. Definitiv empfehlenswert.
Also ich benutze die aus dem Bürobedarf.
Sowas in der Art
 

DerKlempner

Twitch-Titan
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
65
Alter
26
Ort
Hamburg
Moin,
Ich nutze schon länger die Megabass Clear Pouch in M&L. Die kleinere Variante fasst 10-15 Tüten Softbaits ( keine blister) in der grösseren habe ich Terminal Tackle oder Swimbaits gelagert. Gute Sache, schafft Ordnung im bakkan und auch preislich ganz ok.
 

Walki

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2019
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
180
Alter
32
Ort
Münster
Moin,
ich nutze sie zwar selber nicht, würde aber, aufgrund meiner Abneigung gegenüber der Marke Zeck, eher zum "Illex safe bag" greifen.
 

veganfisher

Belly Burner
Registriert
13. November 2020
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
31
Alter
26
Ort
Regensburg
Hallo,
Ich wollte fragen, ob ihr eine alternative zum Zeck Window Bag ( https://www.zeck-fishing.com/window-bag-8846260062?number=260062 ) kennt? Die Tasche ist leider immer ausverkauft und ich würde gerne meine Gummifischbeutel nach Größe in solchen Taschen sortieren. Die Tasche sollte eine ähnliche Form haben, muss aber nicht Durchsichtig sein.

Danke und mfg Basti
 

Walki

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2019
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
180
Alter
32
Ort
Münster
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.506
Punkte Reaktionen
6.316
@veganfisher:
Also das was du suchst sieht m.M.n. nicht nach den vorgenannten "Windows-Bags" eher nach den "Modular-Bags" z.B. von Common-Baits aus:
Modular Bags

Allerdings gabs da mal ne wesentlich größere Auswahl was Größen angeht und auch öfters mal Angebote. Hab selber welche daheim von denen. Solche Bags haben aber eigentlich etliche Firmen, vor allem ausm Karpfenbereich, im Sortiment.

EDIT: Hier gibts wohl ev. noch Zeck-Taschen, aber keine Ahnung ob die versenden: Angel-Haake
 
Zuletzt bearbeitet:

Babarschter

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
5. September 2020
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
2.543
Alter
42
Ort
Berlin
Hab noch die Fox Rage Teile gefunden
Aber auch noch unentschlossen...
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Fox Rage sind nicht gut, wegen der nach außen stehenden Schweißnaht am Boden. Jeder, der diese Dinger mal aus einem vollen Bakkan gezogen hat, weiß was ich meine...
Major Craft z.B. hat da bessere...
 

Game of Lures

Angellateinschüler
Registriert
10. Januar 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
40
Ort
Garbsen
Ich nutze die von Gunki und Ryugi aktuell.
Die sind aber etwas länglicher als die von Zeck und passen für mich besser in meinen Rucksack.

Alternativ gibts bei Moritz eine die der von Zeck relativ ähnlich ist.


IMG_2010.jpg
IMG_2012.JPG
 

veganfisher

Belly Burner
Registriert
13. November 2020
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
31
Alter
26
Ort
Regensburg
Danke für die Antworten, da war echt guter Input dabei. Der Thread ist leider ein Duplikat.
 

Oben