1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

will mal hallo sagen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Fischgoettin, 25. März 2010.

  1. Fischgoettin

    Fischgoettin Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Hallo - bin neu nach Berlin gezogen - angele schon seit einigen Jahren und würde mich freuen wenn ich hier mal ein paar Infos erhalte wo man gut angeln kann. Ich wohne Richtung Köpenick und suche noch einen Verein -also danke im Voraus für Eure Infos.

    Petri Heil
     
  2. Believer

    Believer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    0
    Ich denke hier wirst du ganz gut geholfen :)
    Willkommen bei BA!
     
  3. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Ne Göttin...na dann Herzlich Willkommen bei BA und Viel Spaß hier.

    Grüße Marco
     
  4. AngelfreundeBB

    AngelfreundeBB Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ja eine neuer Berliner :)

    Herzlich Willkommen
     
  5. Fischgoettin

    Fischgoettin Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ich danke für die nette Aufnahme und hoffe doch das man gelegentlich auch mal über Fänge und Angeltechniken eine rege Diskussion führen kann

    Petri Heil
     
  6. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Herzlich Willkommen hier......in Köpenick gibts genügend Gewässer zur Auswahl.....probier es mal an der Müggelspree richtung großen Müggelsee.....immer jut für Barsche und Rapfen....
     

Diese Seite empfehlen