• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischgoettin

Angellateinschüler
Registriert
25. März 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo - bin neu nach Berlin gezogen - angele schon seit einigen Jahren und würde mich freuen wenn ich hier mal ein paar Infos erhalte wo man gut angeln kann. Ich wohne Richtung Köpenick und suche noch einen Verein -also danke im Voraus für Eure Infos.

Petri Heil
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Ich denke hier wirst du ganz gut geholfen :)
Willkommen bei BA!
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Ne Göttin...na dann Herzlich Willkommen bei BA und Viel Spaß hier.

Grüße Marco
 

Fischgoettin

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. März 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich danke für die nette Aufnahme und hoffe doch das man gelegentlich auch mal über Fänge und Angeltechniken eine rege Diskussion führen kann

Petri Heil
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Herzlich Willkommen hier......in Köpenick gibts genügend Gewässer zur Auswahl.....probier es mal an der Müggelspree richtung großen Müggelsee.....immer jut für Barsche und Rapfen....
 

Oben