1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wilhelmshafen

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von schwarze-kerze, 10. April 2011.

  1. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Wie siehts eigentlich mit dem Angeln in Schlicktown aus ?War dort vor Jahren mal am Strand und hab n paar Jungs getroffen ,die paar Stinte und einen Aal von son gemauertem Buhnenkopf gefangen hatten. Nun kam heute auf NDR ne Sendung über Ostfriesland mit guten Luftaufnahmen. Um und direkt in WHV ist ja viel Wasser .Was tummelt sich denn dort alles ?Wer fängt dort was ? Keine Spots und Geheimecken ! Nur allgemein zu Fischen und der Saison .Vielen Dank erstmal !
     
  2. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Hier mal ne einheimische Spezialmethode :lol: , fängt so ziemlich alles.

    Ansonsten gibts hier in erster Linie Plattfisch, Aal und ab und an mal ein kleiner Dorsch oder Wittling, im Regelfall wird vom Angeln an der Küste abgeraten, in den Binnengewässern geht mehr.
     
  3. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Na mit ganz so einschlägigen Fischtechniken ( siehe oben ) geb ich mich heutzutage nicht mehr ab. Das Revier sieht von oben aber vielversprechend aus.Vielen Dank für den Link ! Da ist ja jede Menge über WHV auf youtube.
     
  4. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ich wollt im Sommer mal ein Stück weiter hoch an der Küste und mal nen Versuch mit der Spinnrute wagen - werde dann berichten, wenns erfolgreich war ;)
     

Diese Seite empfehlen