• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Servus,
Ich heiße Nico und fische aktuell in der Donau in Wien!
Bin dieses Jahr zum barschfischen gekommen und es macht richtig Spaß!
Ich fische seit 20 Jahren mehrheitlich auf karpfen die letzten Jahre was in der Donau leider recht schwierig ist.
Dafür rennt der barsch und zander umso besser!

LG aus Wien
Nico
 

ozenfant

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2017
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
249
Ort
wien
um online-papier zu sparen, häng ich mich hier mal dazu:

nabend,
bin der sebastian, lebe und angle in wien, freue mich über neue perspektiven und tipps und aus diesem forum.
bin an der donau unterwegs mit UL- bis XL-gufis, momentan natürlich eher die schweren lappen.

frostfreie grüße!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Hi n1co12(ein bisserl spät...) und hi ozenfant, willkommen im Forum!
Welche Reviere fischts ihr denn? Ich bin in DS1 aktiv. Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser...


MfG Matthias
 

ozenfant

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2017
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
249
Ort
wien
d'ehre,
2016 in ds2 unterwegs, letzte woche die kombi für flo.dorf und ds1 geholt. aber noch nicht einweihen können, vielleicht dieses wochenende, schaut aber wieder nach windig und saukalt aus.
donau-thread gibts hier noch keinen, oder?
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Servas aus purkersdorf.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Servus Nico !
Ich wollte fragen wo du an der Donau den Stachelrittern auflauerst :)
ich habe die Karte am Donaukanal und bin noch auf der Suche nach einer weiteren Lizenz an einer Strecke die Barsche&Zander verspricht.da diese am Kanal ja scheinbar mangelware sind
Jetzt habe ich deinen Beitrag gelesen und wäre um Tipps sehr dankbar:grin:

danke im Voraus und beste Grüße

Andi
 

Oben