1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wieder zurück...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Str!pes, 9. Mai 2016.

  1. Str!pes

    Str!pes Barsch Simpson

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute!

    Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich heiße Nico, bin 32 Jahre jung und wohnhaft in Lüneburg. Nach jahrelangem "rumexperementieren" auf dem Friedfischsektor habe ich wieder zu meiner alten Jugendliebe zurückgefunden... dem Spinnangeln. Das Hinternbreitsitzen auf der Sitzkiepe oder das ewige Zelt-Auf/ und Zelt-Abgebaue war doch nicht so ganz meins. Wie früher (man das hört sich echt alt an...) bin ich nun wieder mit meiner leichten Spinne und kleinen Wobblern, Jigs und Spinnern unterwegs. Da alle anderen außer mir nicht gepennt haben, gibt's natürlich Nachholbedarf und ich musste feststellen, dass ich noch so einige Lücken schließen muss. Ich denke aber, dass ich dafür hier genau richtig bin.

    Meine ersten Angelversuche wurden im zarten Kindesalter (natürlich) mit Barschen belohnt. Später durfte ich dann auch zusammen mit den "Alten" durch die Rügener Bodden waten und meine ersten Erfahrungen mit Hechten sammeln. Da ich auf Rügen aufgewachsen bin, lagen die schönsten Gewässer direkt vor unserer Nase... leider bin ich nun nur noch sehr selten in der Haimat (meist auf Familienbesuch) und habe dort schon eine Ewigkeit nicht mehr gefischt. Das möchte ich natürlich auch ändern. Seit einigen Jahren angle ich überwiegend in Baggerseen, die mir schon so manchen guten Barsch beschert haben. Nach Familie und Arbeit bleiben im Monat meist nur wenige Stunden über, in denen ich jetzt endlich wieder Gummi baden möchte.

    So weit, so gut. Das wär's von mir. Ich freue mich auf viele, schöne Beiträge.

    Beste Grüße,

    Nico
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi und herzlich willkommen Nico.

    Vielen dank für deine tolle Vorstellung! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum und freue mich auf deine Beiträge.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen