• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
Hallo!

seit längerer zeit besuche ich hin und wieder die barsch-alarm seite.
ab heute bin ich registriert und werde ab und zu mal meinen senf dazu geben.
ich bin 33 und fische seit früher kindheit. bin zwischendurch etwas vom angeln abgekommen, angel dafür aber jetzt umso mehr.
hauptsächlich ziehe ich mit meiner spinn-angel los, mit blinker, wobbler, spinner oder gummiködern. aber eigentlich mit geringen erfolg. mein größter hecht hatte so 72cm, die größten barsche um 30cm und von zandern fehlt mir jede spur. wobei ich aber ständig einen zander überlisten möchte.
vielleicht erhalte ich ja hier den entscheidenen tip.
das soll es ersteinmal gewesen sein.

gruß
lippfried
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
grüß dich lippfried!
in welchen revier gehst du denn los?
hoffe dass du hier die fangentscheidenden tipps bekommst und so ein reger austausch entsteht!
 

lippfried

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
ich bin in der gegend um fehrbellin unterwegs. fehrbelliner wasserstrasse, kanäle vom bützsee bis hakenberger schleuse und kremmener see. werde sehr wahrscheinlich noch ne seekarte für den neuruppiner see kaufen. mache grad ein boot klar. bräucht da auch noch tipps zwecks e-motor ( da kein fs )
und sehr wichtig welches echolot?
eure meinung?

gruß
lippfried
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
herzlich willkommen lippfried!
schau doch mal bei Echolot-Tipps oder stell deine Frage im Forum....ich glaube da gibts diese frage schon. du findest auf jeden fall gute antworten!
:!:
 

Oben