1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wieder Einer

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von lippfried, 23. Mai 2004.

  1. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!

    seit längerer zeit besuche ich hin und wieder die barsch-alarm seite.
    ab heute bin ich registriert und werde ab und zu mal meinen senf dazu geben.
    ich bin 33 und fische seit früher kindheit. bin zwischendurch etwas vom angeln abgekommen, angel dafür aber jetzt umso mehr.
    hauptsächlich ziehe ich mit meiner spinn-angel los, mit blinker, wobbler, spinner oder gummiködern. aber eigentlich mit geringen erfolg. mein größter hecht hatte so 72cm, die größten barsche um 30cm und von zandern fehlt mir jede spur. wobei ich aber ständig einen zander überlisten möchte.
    vielleicht erhalte ich ja hier den entscheidenen tip.
    das soll es ersteinmal gewesen sein.

    gruß
    lippfried
     
  2. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    grüß dich lippfried!
    in welchen revier gehst du denn los?
    hoffe dass du hier die fangentscheidenden tipps bekommst und so ein reger austausch entsteht!
     
  3. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    ich bin in der gegend um fehrbellin unterwegs. fehrbelliner wasserstrasse, kanäle vom bützsee bis hakenberger schleuse und kremmener see. werde sehr wahrscheinlich noch ne seekarte für den neuruppiner see kaufen. mache grad ein boot klar. bräucht da auch noch tipps zwecks e-motor ( da kein fs )
    und sehr wichtig welches echolot?
    eure meinung?

    gruß
    lippfried
     
  4. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    herzlich willkommen lippfried!
    schau doch mal bei Echolot-Tipps oder stell deine Frage im Forum....ich glaube da gibts diese frage schon. du findest auf jeden fall gute antworten!
    :!:
     

Diese Seite empfehlen