1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

...wieder ein Neuer

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von MaVe, 23. November 2007.

  1. MaVe

    MaVe Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    seit ca einem Jahr habe ich in diesem Forum öfters mal gestöbert und viele interessante Beiträge lesen können. Eigentlich komme ich aus dem Bereich Karpfenangeln, was ich seit ca 13-14 Jahren berteibe, davor habe ich einige Jahre eher Allround bzw Stippfischen betrieben. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, einen Sohn (bald 6 Jahre), und angel seit meinem 12. Lebensjahr. Seit ca einem Jahr beschäftige ich mich wieder intensiver mit dem Spinnfischen (baitcasting), da ich bei dieser Angelart auch mal nur für ein paar Stunden losgehen kann (beim Karpfenangeln lohnt sich ein Kurzansitz meist nicht so), was meiner Familie natürlich auch zugute kommt und ich so mehr Zeit mit ihr verbringen kann.
    Also, biss denn!

    Tight lines,
    Marcel
     
  2. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Wilkommen!

    Finde es toll, wenn sich die "stummen Leser" dazu entscheiden, auch aktiv und nicht nur konsumierend am Erfahrungsaustausch bei BA einbringen!

    Grüße, DD
     
  3. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    ein "herzlich wilkommen" auch von mir.
    wart ma noch 2-3 monate ab,dann spasrst du dir das ganze karpfenarsenal-geschleppe ganz und szehst nur noch mit der spinne am ufer ;)
     

Diese Seite empfehlen