• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gummihecht

Twitch-Titan
Registriert
29. März 2005
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
tach leute

ich bin der Freund von Dennis (shady) und fishing-hase.
eigentlich wollte ich schon mich schon früher zu euch gesellen doch da ich kein internet hatte hat das vorher nich geklappt.

mein Name ist Mark Thomas bin 14 und komme wie schon erwähnt aus der nähe von Bonn bin aber ein gebürtiger Hamburger. Meine bevorzugten Fischarten sind alles was raubt die ich natürlich mit spinnködern überliste :wink:
Meine Hausgewässer sind der Rhein und ein paar talsperren der Umgebung

Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch
 

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
hey Mark,

Gruß von nem anderen "Frischling!"

Viel Spaß hier 8)

Jan
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Ein Rheinländer :D !

Na dann werden wir ja in der Fisch-Parade demnächst mal wieder schöne Rheinzander bestaunen können :!:

Wünsche viel Spaß hier im Forum!
 

shady

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
@ robert

das hoffen wir drei (fishing-hase, gummihecht und ich) auch
letztes Herbst hing immerhin schon mal kurz n richtig fetter hecht dran- leider nur kurz :cry:

seit letzten sommer versuchen wir nun schon n zander auf die schuppen zu legen- leider ohne Erfolg :cry:
 

Oben