• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Hi zusammen,

Ich war schonmal angemeldet unter dem Gleichen Namen. Hatte leider mein Passweod vergessen. Daher jetzt nochmal neu.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Wenn Du nur das Passwort vergessen hast, gibt es dafür eine Funktion, diese zurückzusetzen. Wenn man sich mit gleichen Usernamen nochmal registrieren kann, wäre das ein Bug in der Software. :eek:
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Danke!

Pauli hat ja Recht, es hätte andere Optionen gegeben. Aber ich habe mich in den Foren über irgendeine Emailadresse registriert und wusste auch da nicht mehr welche das war. Bin immer nur Mitleser gewesen mit Option auf "Beitrag". Deswegen hatte ich mich auch kaum eingeloggt.

Lange Rede kurzer Sinn...So isses :)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
@El-Cattivo Seit einer Woche 50 Beiträge rausgehauen und dann direkt in den Marktplatz :/ Ich finde deine Beiträge nicht schlecht und hoffe da kommen trotz deiner "Marktplatzfreischaltung" noch neue dazu.

MfG Matthias
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
@El-Cattivo Seit einer Woche 50 Beiträge rausgehauen und dann direkt in den Marktplatz :/ Ich finde deine Beiträge nicht schlecht und hoffe da kommen trotz deiner "Marktplatzfreischaltung" noch neue dazu.

MfG Matthias

Danke für sie Blumen.

Ja das scheint sehr interessant zu sein.
Nach dem Beschiss bei der YPC wurde es auch langsam mal wieder Zeit das hier ordentlich gebasht wird.

Ich dachte als Mods unterbindet ihr soetwas?
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
Danke für sie Blumen.

Ja das scheint sehr interessant zu sein.
Nach dem Beschiss bei der YPC wurde es auch langsam mal wieder Zeit das hier ordentlich gebasht wird.

Ich dachte als Mods unterbindet ihr soetwas?

Ja, wir unterbinden "bashing". Ich gebe den anderen Mitgliedern aber Recht, du hast innerhalb kürzester Zeit den 50 Posts Sack voll gemacht und sofort den Marktplatz angesteuert. Hatten wir schon öfter mal und ganz ehrlich, es hinterlässt einen Beigeschmack. Auch wurden deine Beiträge ja doch dünn an einigen Stellen. Da hatten wir sicher Leute, die es mehr auf die Spitze trieben, aber so sollte es eben nicht sein.
GGf müssen wir noch eine Zeitregel vorschieben.

P.s. Hör bitte auf, alle Beiträge zu melden und das mehrfach. Einmal reicht ;)
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Hallo Ahab,

danke Dir.

Kannst Du mir vielleicht ein Paar Beispiele "zu dünner Beiträge" aufzeigen. Vielleicht fällt es mir dann leichter den Sermon nachzuvollziehen...
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
Hallo Ahab,
danke Dir.
Kannst Du mir vielleicht ein Paar Beispiele "zu dünner Beiträge" aufzeigen. Vielleicht fällt es mir dann leichter den Sermon nachzuvollziehen...

Ich hab dir eine pm geschrieben, ist denke ich besser als hier zu diskutieren. Die "dünnen Beiträge" hast du mir selbst gemeldet, ich glaube @BockaufBarsch hat sich hier in investigativer Recherche geübt.

Dir hält aber keiner eine Predigt. Wir praktizieren hier Religionsfreiheit, also die Freiheit von Religion. Ich bin Protestant, aber alle Religionen sind willkommen.
 

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
612
Ort
Linz
Hahaha Leute gibt's.

Nachdem er offensichtlich seine Sachen am Marktplatz vercheckt hat, hat er jetzt den Kreuzzug gegen alle gestartet die ihn letzte Woche, offensichtlich zu Recht, am Kerbholz hatten.

https://www.barsch-alarm.de/community/threads/shimano-stationärrollen-2019.40991/page-9#post-609819

https://www.barsch-alarm.de/communi...derung-von-big-baits.43020/page-3#post-609811

https://www.barsch-alarm.de/communi...-gekauft-hab-thread.5830/page-747#post-609803

Ich steh sicher auch auf deiner "Liste", brauchst dich wenigstens nicht an irgendeinem post an mir "rächen" oder was auch sonst immer deine Mission gerade ist, kannst du gleich hier machen :p
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Hui, letzte Woche wollte ich angeblich unbedingt 50 Beiträge erreichen. Diese Woche bin ich schon auf einer Mission, ja einem Kreuzzug sogar?

Wenn sonst alles im Legoland in Ordnung ist empfehle ich deutlich weniger Sonne!
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Ich galube auch mittlerweile, dass du es einfach drauf anlegst hier gelöscht (gebannt) zu werden. Deine Beiträge sind weder Hilfreich noch inhaltlich wertvoll.
Ich denke man ist hier angemeldet um Fragen zu stellen, sich auszutauschen oder Tipps weiterzugeben oder einfach um mitzulesen, aber was du hier in kurzer Zeit für eine negative Stimmung gegen viele verschiedene User aufbringst finde ich nicht in Ordnung. Auf sowas kann ich hier gut verzichten.
Zumal du diese dann direkt im Anschluss direkt wieder "verbal anpöbelst" anstatt einfach mal daraus zu lernen.
Lösch den Account oder leg es weiter darauf an, dass es andere für dich tun und melde dich vielleicht nochmal mit anderem Namen an, denn ich denke, dass du kein kleines Kind bist, welches hier unfug treiben will. Falls doch, meld dich bitte doch nicht mehr an.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Ich will mich hier zwar nicht einmischen aber wieso gibt es in der heutigen Welt eigentlich immer noch Menschen die so denken und sich so verhalten. Ich finde es unnötig aber dagegen kann man nichts machen.
 

Oben