1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wied

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Rudolf, 5. Februar 2008.

  1. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    hallo leute angelt von euch jemand an der wied in neuwieder gegend? brauche paar infos zu wied
    wo kriege ich wied schein?
    wie gut ist der fisch bestand so?
    wie teuer ist die jahres karte?
    hab bies jetzt nur schlechtes gehört von der wied, aber bin voll faszinier von der wied.
    danke für die infos schon mal
     
  2. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    angelt hier überhaupt einer ander wied?
     
  3. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    So weit wie ich weiß, sind an der Wied große Flußabschnitte verpachtet,so wie an der Ahr.Das ist ja oft das Problem hier in unserer Gegend.Ansonsten ist es bis zum Bode nach Mühlheim-Kärlich nicht weit,da kann man immer mal fragen.Dass du nicht auf dauer Lust hast beim Weller in Niederbieber zu angeln,kann ich verstehen.Ne Altrnative zum Weller wär noch die Barweiler Mühle,oben am Nürburgring.
     
  4. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    mich wird überhaupt interessieren ob einer an der wied gute oder schlechte erfarungen gemacht hat die guten plätze will ich garnicht wissen interessiert mich nicht ich suche mir eigene wenn ich mir schein holle
     
  5. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Ich glaub das Problem ist,dass aus unserer Gegend zu wenig Leute hier beim Barschalarm sind.Alles,was ich irgendwie kenne und angelt,mache ich auf diese Internetseite aufmerksam.Die kennen ja auch wieder andere Angler,welchen sie die Seite Weiterempfehlen könnten.Leider klappt das im Moment noch nicht so ganz.
     
  6. machine82

    machine82 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NR
    google doch einfach mal nach

    "Angeln an der Wied", dann findest du bestimmt schon mal ein paar Infos, Vereine etc.
     
  7. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    hab schon probiert finde nichts
     
  8. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Da scheine ich wohl recht zu behalten.Leider scheint es wohl doch so zu sein,dass ein Großteil in Privathand ist.
     
  9. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    so war jetzt in neuwied in oberbieber in einem angel geschäft und da hat mir die nette Frau gesagt der schein von oberbieber bis ...... (weis nicht mehr genau bis wo das war) da wo ich dem preis gehört hab hab dierekt ein schock beckommen
    tages schein 10euro monats schein 50euro und jahres schein 200euro
    und was sagt ihr dazu bischen zu teuer? dann holle ich mir lieber ein laacher see schein
     
  10. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Der Laacher See hat so weit ich weiß ne Warteliste,aber probier das mal,vielleicht hat sich das ja geändert.Mein Wissensstand,was den Laacher See betrifft,war es mal so,dass nur eine gewisse Anzahl an Karten ausgegeben wurde und nur neue Angler nachrücken konnten,wenn jemand die Karte zurückgab.Ob das immer noch so ist,weiß ich nicht.

    Ja,ja,manche Preise in Sachen Angelkarten lassen oft etwas zu wünschen übrig.Das ist leider traurig aber wahr.
     
  11. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    mit laacher see das überlege ich mir noch
    aber ander wied gehe ich noch angeln
     
  12. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Ich weiß ja nicht ob das mit dem Laacher See immer noch so ist.Da müßte man sich danach erkundigen.
     
  13. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    ja das mache ich
    hab die neue blinker zeitschrift und da drin ist die ahr man die sind doch bischen daneben 1,5km strecke kostet fast 15 euro.
    wenn einer mit geld scheißen kann hat er es gut
     
  14. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Und es ist einiges an Strecke in Vereinshand bzw.verpachtet.Da hab ich ja gar keinen Bock drauf.Ich sag ja,dass hier das Angeln immer weniger Spass macht.
     
  15. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    die übetreiben ein wenig hätten doch einfach so gemacht wie am rhein schöne lange strecke und ein preiss
     
  16. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Da muß ich dir recht geben,aber seit dem die an der Ahr groß im Lachsgeschäft sind,ist es mit der anglerischen Nächstenliebe rum.
     
  17. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    und geht immer noch keiner an die wied aus meiner gegend?
     

Diese Seite empfehlen