• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
MACH MAL BITTE DEINE AUGEN AUF!

Hier auf BA gibts jede Menge Info über Zander und auch Hecht!!!!
Und noch vieles mehr!

Einen anderen Ton kannst Du dir auch gleich angewöhnen!
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
also hier findet man wirklich so einige Tipps zum Zanderangeln. Wäre hilfreich, wenn du genauere Fragen formulierst. Z.Bb erstmal differenzieren ob mit Köfu oder KuKö
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Am Besten du liest dir eine Website durch auf der es viele Texte zum Thema "Zander" gibt.
Die liest du durch. Empfehlen kann ich http://www.barsch-alarm.de/
Wenn du dann noch spezielle Fragen hast die nicht behandelt wurden kannst du dich ja wieder melden!
 

Brandi

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
23. September 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wingeshausen bei Bad Berleburg
hallo,ja, bin hier neu und weiß noch nicht wie das hier alles geht.
Ich werde auch mal durchgucken ob ich noch ein paar tipps hier finde.
Ich wollte mich auch noch mal für meinen Ton entschuldigen,als ich diesen Text geschrieben hatte war ich ein bisschen gestresst und wusste nicht was ich schreiben sollte.

Noch mal schuldigung Brandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben