1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie vorgehen ?

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Fat_Tony, 26. August 2007.

  1. Fat_Tony

    Fat_Tony Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herford
    Fahre jetzt im November nach Holland zum angeln !
    http://barsch-angeln.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5491

    Nur bin ich ehr der Flussangler und habe mit Bootsangeln im Süßwasserseen so gut wie keine Erfahrung !
    Und wie man ja auf dem Bild in dem Link sieht gibt es da ne Menge Wasser.

    Darum jetzt meine Frage
    Wie geht man am besten vor wo fängt man an ?
    Ehr die Ufer abangeln oder nach Kanten oder Wurzeln Unterwasser suchen ?
    Ehr schleppen oder Twistern ?

    Echolot ist vorhanden!
    Und es soll nicht ausschließlich auf Hecht gehen, nen schöner Barsch oder Zander wäre mir genau so recht :)

    Wäre nett wenn ihr mir hier mal nen paar von euren Erfahrungen posten könntet .
     
  2. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    wo willst du auf hecht gehen?bei nem see bis 15 ha solltest du einfach mit der drift verdächtige spots anwerfen.zu empfehlen silbernde spinner von mepps(5),effzett(5),rublex(6).
     

Diese Seite empfehlen