Wie viele Zander fangt ihr im Jahr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Hallo an alle Barsch-Arlarmer :)

Wie oft geht ihr denn so im Jahr Zander Fischen und wie viele Zander fangt ihr so im Jahr ?

Ich mache mal den Anfang letztes Jahr war ich 107 mal und hatte 62 Zander gefangen also nen guten 0,58 Schnitt wie ich finde :D(alles vom Ufer aus;))

Bin mal gespannt wie das so bei euch aussieht

Gruß ralf
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
Und wieviele Stunden warst du dafür am Wasser?
Je nach Gewässer fängt man 62 Zander an 3 Tagen oder auch nie.
 

Ma68er

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
War im Schnitt pro Angeltag so Ca 2 Stunden gewesen , klar in Holland oder Spanien fängt man das in einer Woche wenn es läuft aber am Rhein halt nicht ;)
 

Oben