wie vertreibt ihr euch die zeit???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ohne ansitz gäbs doch auch keine langeweile, also greif lieber zur spinnrute ;-)
 

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
Genau aus dem Grund gehe ich nur noch mit der Spinnrute los!

Oder halt im Sommer auf Aal mit der Grundrute, da kommt dann auch keine Langeweile auf!
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
früher beim karpfenangeln hab ich immer gefuttert, gesoffen oder an mir rumgespielt. das war mir irgendwann zu blöd. seit dem geh ich spin- und fliegenfischen.
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
FISH-DUDE schrieb:
früher beim karpfenangeln hab ich immer gefuttert, gesoffen oder an mir rumgespielt. das war mir irgendwann zu blöd. seit dem geh ich spin- und fliegenfischen.

was soll ich darunter verstehen??
 
M

minden

Gast
...und ich dachte Karpfenangler haben so nen dicken rechten Oberarm vom "Cobra Weitwurfstab",...oder gibt es den garnicht und selbst der Weihnachtsmann ist erlogen,....oh mein Gott, meine kleine heile Welt droht einzustürzen :wink:

Oder ist es gar anders zu verstehen und der Weitwurfstab steht als Synonym für etwas anders? Was machen Karfenangler dann immer Wochen vorher wenn sie sagen "...Ich geh "Boilies" anfüttern..."?
 

Oben