Wie und Was könnte ich Umbauen????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
guten abend zusammen,

ich hab mich jetzt fast ne woche durchs Forum gelesen, aber nur ein wirklichen guten Thread gefunden, der aber vom Bootstyp mir nicht entspricht....

also: zwischen september und oktober bekomme ich mein erstes angelboot, was heißt ich bin in dem gebiet völliger einsteiger und habe noch kaum erfahrung!

ich fische hauptsächlich auf barsch, das heißt ich suche den uferbereich mit meiner spinnrute ab. en kollege von mir hat bereits en ähnliches boot, aber jetzt kommt en eigenes her.
wie ihr auf dem bild sehen könnt,ist es kein sehr großes, aber mein schülerbudgejt lässt nicht mehr zu. das boot ist von der marke yaboha-scheel, hat schon jemand erfahrung mit diesen booten gemacht??? hier die technischen angaben:

• Länge: 2,75 m / Breite 1,32 m
• Gewicht: 60 kg --> Dachtransport möglich, einfach überall mitnehmen.
• aus GFK (Glasfaserkunststoff).
• Farbe: metallic silber/weiß, metallic blau/weiß, metallic rot/weiß, metallic grün/weiß; Tarnflecken grün/braun oder andere RAL-Farbe (gegen Aufpreis)
• Rumpf ist doppelschalig.
• exklusive Lackierung (jedes Boot ein Unikat), herausnehmbare Sitz- & Transportkiste als Mittelsitzbank (auch mit normalem Mittelsitzbrett erhältlich), zahlreiche Ablagen, zusätzlich verschließbares Staufach hinten
• CE-Kategorie: D
nun die frage: ich würde mir gerne eine art hocker in 1.50m höhe einbauen, damit ich beim twitchen sitzen kann.... wie kann ich das anstellen? wer fischt ein gleiches boot oder ähnliches der auch daran herum gebastelt hat? wenn möglich fotos dazu, wäre mir hilfreich.