1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie tief stehen im Moment die Zander und Barsche?

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von SurfinWombat, 17. November 2007.

  1. SurfinWombat

    SurfinWombat Belly Burner

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Hallo Barschjäger,
    in welcher Tiefe fangt ihr momentan eure Fische? Ich angle hauptsächlich an Baggerseen mit einer Tiefe von ca 30-40m unter dem Bagger. 6-7 Meter vom Ufer weg ist es schon 9m Tief, dann fällt es auf 15-20 Meter ab und läuft dann stetig auf die 35m in der Mitte zu. Schätze das Wasser hat noch 11 Grad an der Oberfläche. Wo muss ich suchen? Wie tief fängt ihr gerade eure Fische?

    Viele Grüße

    Surfinwombat
     
  2. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    Ich fang sie immer am grund .
    Es gibt aber ein paar ausnahmen z.b
    wenn mann den gummi an die oberfläche
    holt steigt auch im Winter ein Zander
    mit hoch und meistens hängt auch.
    Aber z.b mit Wobbler konnte ich noch kein
    fangen.
     
  3. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    ich fang im moment iwie gar nix...sry dass ich nit helfen konnte...@twisterpaule...sry aber du bist schon irgendwie ne lachnummer
     

Diese Seite empfehlen