Wie tief stehen im Moment die Zander und Barsche?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SurfinWombat

Belly Burner
Registriert
14. August 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Baden-Baden
Hallo Barschjäger,
in welcher Tiefe fangt ihr momentan eure Fische? Ich angle hauptsächlich an Baggerseen mit einer Tiefe von ca 30-40m unter dem Bagger. 6-7 Meter vom Ufer weg ist es schon 9m Tief, dann fällt es auf 15-20 Meter ab und läuft dann stetig auf die 35m in der Mitte zu. Schätze das Wasser hat noch 11 Grad an der Oberfläche. Wo muss ich suchen? Wie tief fängt ihr gerade eure Fische?

Viele Grüße

Surfinwombat
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Ich fang sie immer am grund .
Es gibt aber ein paar ausnahmen z.b
wenn mann den gummi an die oberfläche
holt steigt auch im Winter ein Zander
mit hoch und meistens hängt auch.
Aber z.b mit Wobbler konnte ich noch kein
fangen.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
ich fang im moment iwie gar nix...sry dass ich nit helfen konnte...@twisterpaule...sry aber du bist schon irgendwie ne lachnummer
 

Oben