Wie sportlich seid ihr??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

saarfischer

Keschergehilfe
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Hi erstmal!
Die Frage hört sich komisch an,aber ich will nur wissen wie weit ihr so beim Spinnfischen lauft. :wink: Und vlt noch wie lang ihr denne so geht.Also ich fische immer so ne Strecke von 3 km ab, suche aber meistens nur die von mir bekannten hotspots auf.Und ich geh so imm Schnitt auch immer 3 Stunden.

Wie ist das bei euch so??
Danke schon mal für eure Antworten!!
 

saarfischer

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Re: Wie sportlich seit ihr??

Wollt nur mal wissen ob ihr so viel fangt weil ihr so lang oder oft angeln geht oder ob ihr es einfach könnt. Ich kanns natürlich !!!! :lol:
 

Spawny

Belly Burner
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Mettmann
Re: Wie sportlich seit ihr??

........fahre lieber mit meinem Boot! :twisted:
........angeln kann ich auch!
........fange nur nicht immer ganz so viel wie die Jungs mit den Schleppnetzen!!! :evil: 8O
 

Oben