Wie sieht Euer Lieblingsköder aus?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Also wenn Ihr Euch für nur einen Köder entscheiden müsstet, wie sehe er dann aus?
Klar da muss man von Fischart zu Fischart Unterschiede machen und auch die Jahreszeit beachten etc. etc. !

Also ich hab da so einen 16 cm Gummifisch im Barschdekor von einer No Name Firma, den ich nehmen würde!

Wie siehts bei Euch aus?
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Da nehm ich einen Wobbler der im Sommer unschlagbar ist:
Noname - 11cm, 50cm "tief"-laufend, in Weiß-Rot.

MfG
$hadow
 

carsten88

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gahlen
meiner ist der turbotail von profiblinker in der farbe gelb-gelbglitter-gelb. im trüben auf zander und barsch unschalgbar , super aktion
 

Oben