Wie sieht es zur zeit mit Hecht im Schlachtensee aus?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hecht1990

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Weis jemand wie es zur mit hecht im schlachtensee aussieht?Wollte da morgen mal hinfahren und nen bischen auf hecht gehen nur wüste ich gern forher ob da noch was geht!Wenn jemand bescheid weis würde ich mich über antworten freuen.

Danke Dennis
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
moin, eigendlich ist es fast so, dass wenn man diesen see im herbst umrundet und keinen hecht fängt, fast über einen "hobby-wechsel" nachdenken sollte ;) nene, die chancen sind immer da, und nur versuch macht kluch :D
 

Hecht1990

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Cool danke leo.Wollte ma bemerken das ich die seite Barsch-Ultras auch richtig bombe finde sind schöne fotos da bei na ok danke noch ma.


Dennis
 

Oben