1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie sieht es zur zeit mit Hecht im Schlachtensee aus?

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Hecht1990, 13. Oktober 2007.

  1. Hecht1990

    Hecht1990 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Weis jemand wie es zur mit hecht im schlachtensee aussieht?Wollte da morgen mal hinfahren und nen bischen auf hecht gehen nur wüste ich gern forher ob da noch was geht!Wenn jemand bescheid weis würde ich mich über antworten freuen.

    Danke Dennis
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    moin, eigendlich ist es fast so, dass wenn man diesen see im herbst umrundet und keinen hecht fängt, fast über einen "hobby-wechsel" nachdenken sollte ;) nene, die chancen sind immer da, und nur versuch macht kluch :D
     
  3. Hecht1990

    Hecht1990 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Cool danke leo.Wollte ma bemerken das ich die seite Barsch-Ultras auch richtig bombe finde sind schöne fotos da bei na ok danke noch ma.


    Dennis
     

Diese Seite empfehlen