1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie sieht die beste Dropshotmontage zum Werfen aus?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Benny, 25. Oktober 2007.

  1. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Hallo Hallöchen!

    Die üblichen Dropshotmontagen sind mir bekannt... nun kann ich an vielen Spots auch mal einen Wurf riskieren und nicht ewig die Spundwand abspazieren. Was sollte anders sein, wenn ich die Montage werfe? Und wie hoch sollte der Köder sein? Kann doch bei der geworfenen Montage auch andere Gummis nehmen oder? Köder die im Wasser nicht ausbalanciert sind, wenn ich sie vertikal zum Grund lasse, oder? Wenn ich die ranzuppel sieht die Sache doch anders aus?! Apropos, wie führe ich die Montage denn heran? Über die Rolle "antwitchen"? Postet mir mal eure Meinungen und Erfahrungen bitte!! Bedanke mich schonmal :!:
     

Diese Seite empfehlen