Wie salzwasserfest seid ihr? Fishing Knowledge Test - SALT WATER

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
1. 82%
2. Holy Shit you are a Salt Water Superchecker

Letzte Frage war mir nicht klar ^^
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
6.469
@angelspass: Gleich beim ersten Anlauf? Glückwunsch - letzte Frage ist bewusst etwas gemein - dachte zuerst dass der Test zu leicht wäre - meine vorabtests mit referenzanglern waren dann allesamt bei 67% ...
 

destoval

Belly Burner
Registriert
9. Oktober 2015
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
5
83%

ziemlich sicher das nur die letzte Frage falsch beantwortet wurde ;-)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Mit 67% Erfolg bei annähernd 100% Raten würde ich mich als SuperDussel einordnen. Salzwasser war bisher in dem gefragten Umfang so überhaupt nicht meins...
 

Oben