Wie oder wer kann meinen Usernamen ändern?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kent

Twitch-Titan
Registriert
5. März 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Würde gerne meinen Usernamen ändern, wie mache ich das?
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
kannst du nicht...kann nur nen bestimmter mod und die sehen keinen Grund dazu ausser der username ist geschützt! Meld dich doch einfach neu an und lass das alte Profil löschen.
 

Kent

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. März 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Hmmm blöd na ja dann soll mal ein mod den account löschen ich mache mir nen neuen.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
dazu musst du mal jemanden anschreiben. Wer das jetzt von denen war weiss ich leider nicht mehr
 

Kent

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. März 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Na ich müsste halt e mail und usernamen ändern. Wäre aber cool den account zu behalten, klar.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Das können nur die admins, also hauptsächlich der Cheffe :)
Der ist aber grad in Urlaub. Am Besten fragst Du ihn, wenn er wieder da ist.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Den Cheffe hab ich bereits angeschrieben... Sobald er wieder da ist wird er sich bei Dir melden.
 

Kent

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. März 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Hat alles wunderbest geklappt. Danke
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Naja, aber nicht das sich hier jetzt nen Sturm loslöst und alle ihre Namen geändert haben wollen.

@Mosh...ich fand den vorherigen übrigens besser. Kent erweckt in mir irgendwie eine Erinnerung an Barbie und ihren Jockel ;)
 

Kent

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. März 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
ist mein echter Name also im ausweis eingetragen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Also ich find Kent cool :)

Und wenn noch jemand anderes nen neuen Namen wünscht, könnt ihr mir das ruhig schreiben. Ich kann das recht schnell realisieren - wenn nicht gleich 2000 Leute gleichzeitig den Wunsch nach Namenserneuerung hegen.
 

Oben