Wie kriege ich die Zander aus dem Kraut?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Skeletor4ever

Belly Burner
Registriert
29. November 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Ort
wiesbaden
hi leute hab da mal ne frage angel an einem see der sehr klar ist und dadurch sehr viel kraut hat also sprich jiggen unmöglich ,aber es gibt gute zander in dem see habt ihr ne ahnung oder sogar erfahrung mit sowas wie mann die noch kriegen könnte
lg kevin
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Wie tief stehen die denn in "deinem See"? Wenn nicht unbedingt 4-5 mtr. runter musst, kannst ja ohne Probleme mit Wobblern angeln. Auch Softjerks fangen Zander :wink: - die kannst ja "krautfrei" anbieten.
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Wie wärs mal mit Ansitzangeln ?
Ein Köfi an der Posenmontage neben den krautbergen kann Wunder wirken ;)
 

Skeletor4ever

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. November 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Ort
wiesbaden
ja das gewässer ist bestimmt locker 4-5 m tief ja ansitz hab ich auch schon überlegt nur ist net so mein ding immer das da sitzen :D wir groß sollten denn ungefähr die softjerks sein ? hab noch eine frage es gibt doch diese lauben in den glässern taugt das was lg kevin
 
H

hechtcroissant

Gast
da gibt es einen tollen testbericht irgendwo,weiß nimmer wo,
die haben beides bei gleichen bedingungen getestet und mit denen aus dem glas nur einen zander überlisten können wärend die frischen 6 gefangen haben!!!das spricht ganz klar gegen die teile,die sind meiner meinung nach nur ne notlösung!


greeetz fips
 

Skeletor4ever

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. November 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Ort
wiesbaden
ahh super danke nur das schlimme da man mag es kaum glauben es gibt keine rotfedern mehr in dem see nur noch schleien bis 5 kg oder so also wirklich riesenteile sehr große karpen und dann sau viele hechte bis 1.10m und zander und barsch und als kleinfisch sieht man halt nur barsch
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Kann es sein das wir am gleichen See fischen ?
Bei mir sind die gleichen bedingungen ^^
 

Swiper

Angellateinschüler
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Dürfte ich vllt mal den Namen des See´s erfahren?
mfg
 

Skeletor4ever

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. November 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Ort
wiesbaden
ne jungs wir angeln ganz bestimmt nicht am gleichen gewässer da wo ich angel dürfen nur die leute die bei der stadt wiesbaden arbeiten angeln und die angestellten von hessenwasser

lg kevin
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Nichts gegen dich persönlich, aber benutzt man in der Landeshauptstadt keinerlei Satzzeichen?
 

Oben