1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie kriege ich die Zander aus dem Kraut?

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Skeletor4ever, 17. Juli 2009.

  1. Skeletor4ever

    Skeletor4ever Belly Burner

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    wiesbaden
    hi leute hab da mal ne frage angel an einem see der sehr klar ist und dadurch sehr viel kraut hat also sprich jiggen unmöglich ,aber es gibt gute zander in dem see habt ihr ne ahnung oder sogar erfahrung mit sowas wie mann die noch kriegen könnte
    lg kevin
     
  2. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Wie tief stehen die denn in "deinem See"? Wenn nicht unbedingt 4-5 mtr. runter musst, kannst ja ohne Probleme mit Wobblern angeln. Auch Softjerks fangen Zander :wink: - die kannst ja "krautfrei" anbieten.
     
  3. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    Wie wärs mal mit Ansitzangeln ?
    Ein Köfi an der Posenmontage neben den krautbergen kann Wunder wirken ;)
     
  4. Skeletor4ever

    Skeletor4ever Belly Burner

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    wiesbaden
    ja das gewässer ist bestimmt locker 4-5 m tief ja ansitz hab ich auch schon überlegt nur ist net so mein ding immer das da sitzen :D wir groß sollten denn ungefähr die softjerks sein ? hab noch eine frage es gibt doch diese lauben in den glässern taugt das was lg kevin
     
  5. hechtcroissant

    hechtcroissant Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    0
    da gibt es einen tollen testbericht irgendwo,weiß nimmer wo,
    die haben beides bei gleichen bedingungen getestet und mit denen aus dem glas nur einen zander überlisten können wärend die frischen 6 gefangen haben!!!das spricht ganz klar gegen die teile,die sind meiner meinung nach nur ne notlösung!


    greeetz fips
     
  6. Skeletor4ever

    Skeletor4ever Belly Burner

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    wiesbaden
    ahh super danke nur das schlimme da man mag es kaum glauben es gibt keine rotfedern mehr in dem see nur noch schleien bis 5 kg oder so also wirklich riesenteile sehr große karpen und dann sau viele hechte bis 1.10m und zander und barsch und als kleinfisch sieht man halt nur barsch
     
  7. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    Kann es sein das wir am gleichen See fischen ?
    Bei mir sind die gleichen bedingungen ^^
     
  8. Swiper

    Swiper Angellateinschüler

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Dürfte ich vllt mal den Namen des See´s erfahren?
    mfg
     
  9. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    Höglinger Weiher
     
  10. Skeletor4ever

    Skeletor4ever Belly Burner

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    wiesbaden
    ne jungs wir angeln ganz bestimmt nicht am gleichen gewässer da wo ich angel dürfen nur die leute die bei der stadt wiesbaden arbeiten angeln und die angestellten von hessenwasser

    lg kevin
     
  11. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Nichts gegen dich persönlich, aber benutzt man in der Landeshauptstadt keinerlei Satzzeichen?
     
    Becks gefällt das.

Diese Seite empfehlen