Wie kommt man am günstigsten nach Spanien zum Wallerangeln ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderfreak42

Nachläufer
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Alter
58
Ort
Reinhardshagen, Hessen, Germany, Germany
Hai
ich habe vor Anfang September nach Spanien zum Waller fischen zu fahren. :D

Jetzt meine fragen :?:
Wir sind 7 Leute.

Was ist besser Ein Bus zu mieten und von hier aus loszufahren (wo kann ich günstig einen Bus mieten)

oder

Fliegen und anschliessend einen Mietwagen zu nehmen.

Der Trip soll eine Woche dauern

Danke für euer Interesse

Thomas
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Also

Wir fliegen zum Bassangeln immer und sind letztes mal mit dem Zug bis nach fayon gefahren. Dieses mal nehmen wir auch nen Mietwagen ab Barcelona.
Wenn sich euer Gepäck in grenzen hält und ihr Sachen wie liegen, Stühle und so sperriges zeug günstig leihen könnt, dann macht das mit dem fliegen. Ist wesentlich entspannter!
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
Re: Wie kommt man am günstigsten nach Spanien zum Wallerang

Hi,

wir fahren im November für 10 Tage zu dritt zum Ebro, allerdings mit dem Auto da wir den Platz für Tackle Köfis Pellets etc brauchen.
Kommt auch wirklich ein "ganz kleines bisschen" darauf an, was Ihr so an Tackle mitschleppen wollt :). Bei uns nicht wirklich wenig :D .

Ansonsten kommt man schon für knapp 100 EUR pro Nase problemlos bis Barcelona und von dort dann mit nem Mietwagen weiter. Hab keinen Plan was so ein Kleinbus inkl. Auslandszuschlag kostet, aber bei 7 Personen würde es wahrscheinlich wirklich günstiger sein damit zu fahren.

VG
Sebastian
 

pataman225

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
das billigste ist zu fliegen und sein komplettes equipment gut zu verpacken und mit der post an das camp schicken wo man hinfährt oder hotel.
muss natürlich im voraus abgeklärt werden.
 

Oben