Wie komme ich an die Barsche?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal bin ganz neu bei euch und wäre sehr erfreut über ein paar tips, undzwar fische ich in einem mittelgroßen (eher kleinem) Moorfluss (der Hamme bei Worpswede)mit einer durchschnitstiefe von 1,5. Hier gibs Zander (recht gute), Hecht und Barsch, aber irgendwie bekomme ich die Barsche nicht an den Haken, nur manchmal beim köfis stippen.
Habe so gut wie alles was ich kenne ausprobiert, nichts !
Könnt ihr mir tips geben wie ich die Barsche mit Spinnködern fangen kann?
Hamme-Freak
 

derMolch

Forellen-Zoologe
Registriert
7. November 2003
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
Ort
berlin
Versuche es mit Beifängern. Zickige Barsche lassen sich manchmal eher durch futterneid als durch hunger überlisten. 40 cm vor dem Twister einfach eine kleine fliege etc., das bringts meistens.
 

Oben