1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie komme ich an die Barsche?

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Hamme-Freak, 21. Oktober 2005.

  1. Hamme-Freak

    Hamme-Freak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    0
    Hallo erstmal bin ganz neu bei euch und wäre sehr erfreut über ein paar tips, undzwar fische ich in einem mittelgroßen (eher kleinem) Moorfluss (der Hamme bei Worpswede)mit einer durchschnitstiefe von 1,5. Hier gibs Zander (recht gute), Hecht und Barsch, aber irgendwie bekomme ich die Barsche nicht an den Haken, nur manchmal beim köfis stippen.
    Habe so gut wie alles was ich kenne ausprobiert, nichts !
    Könnt ihr mir tips geben wie ich die Barsche mit Spinnködern fangen kann?
    Hamme-Freak
     
  2. derMolch

    derMolch Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Versuche es mit Beifängern. Zickige Barsche lassen sich manchmal eher durch futterneid als durch hunger überlisten. 40 cm vor dem Twister einfach eine kleine fliege etc., das bringts meistens.
     
  3. Hamme-Freak

    Hamme-Freak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    0
    Ok vielen dank! probiere ich gleich mal
     

Diese Seite empfehlen