1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie ist die neue Berkley Cherrywood Spin?

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von Nico1, 5. März 2009.

  1. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    hi! hab im Angelkatalog gesehn das die Berkley Cherrywood Spin bei 3,05 Meter und 40-80 Gramm Wurfgewicht nur 184 gramm wiegt! kann das sein? und kostet ja auch nur 50 Euro! besitzt zufällig jemand die schon? Hätte eig schon paar gute Spinnrütchen... aber bei dem gewicht.. und wenn die noch was taugt.... :D
    gruß nico
     
  2. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Hatte die mal im Laden in der Hand. Wird auf die Länge wabbelig. Für das Geld aber ganz sicher gut.

    LG, Tommi
     
  3. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    kann das mit 184 gramm sein??? wär ja schon übelst leicht für so ne rute!
     
  4. Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg Schusshecht-Dompteur Gesperrt

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    hab die in 2,70 die sin echt übels leicht
     

Diese Seite empfehlen