Wie ist die neue Berkley Cherrywood Spin?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
hi! hab im Angelkatalog gesehn das die Berkley Cherrywood Spin bei 3,05 Meter und 40-80 Gramm Wurfgewicht nur 184 gramm wiegt! kann das sein? und kostet ja auch nur 50 Euro! besitzt zufällig jemand die schon? Hätte eig schon paar gute Spinnrütchen... aber bei dem gewicht.. und wenn die noch was taugt.... :D
gruß nico
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hatte die mal im Laden in der Hand. Wird auf die Länge wabbelig. Für das Geld aber ganz sicher gut.

LG, Tommi
 

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
kann das mit 184 gramm sein??? wär ja schon übelst leicht für so ne rute!
 

Oben