1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie ist "Angeln 2008"?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lenny, 13. Januar 2008.

  1. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    584
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Hallo,
    habe mir heute eine Computerzeitschrift gekauft weil groß ausen drauf steht da sei ein angelnspiel mit dabei. Denkst de', war 'ne demo von "Anglerkönig"
    ich habe jetzt im internet geguckt und habe angeln 2008 gefunden. Wie ist dass spiel und kann jemand auskunft zu den fischen geben. außerdem interessiert mich ob der modus der nur zeigt wenn was beißt, während man arbeitet nerft?

    Viele fragen und hoffentlich viele antworten,
    mit freundlichen grüßen,
    Lenny
     
  2. Zandercatcher

    Zandercatcher Master-Caster

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten
    Hä? :?: :?: :?: verstehe ich nicht...

    jetzt weiss ich was der autor des "ge.PISA.ckter BA ? -threads" meinte...
     
  3. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    da muss ick passen
     
  4. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Daddelkisten sind schlecht für Körper und Geist Lenny!
    Geh lieber angeln!
     
  5. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    man,mann,mannn!
    da hat der alte fischdieb recht!aber warum sitzen wir hier eigentlich vor der zeitraubmaschine und gehen nicht angeln?!is schon schlimm genug!

    aber niemals werde ich mich mit angelgames am pc auseinander setzen!!!!!!!


    fix

    p.s.meine frau benimmt sich anders,sie trinkt kein alkohol mehr.ich glaube wir kriegen brut!!!!!spiel du nur angelgames während ich nicht mal mehr zeit zur pirsch haben werde.heul und freu!
     
  6. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... und zwar für ein paar jahre gleich! :mrgreen:

    ich glaub, das kennen einige jungväter hier!

    für eine gratulation scheint es aber dennoch zu früh zu sein, da du deine annahme bloß darauf begründest, dass deine frau nicht mehr 'säuft'?!?
     
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Haha, köstlich :)
     
  8. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    584
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Hi,
    @Zandercatcher: Also, mann geht in das Spiel rein, wählt einen See und einen Köder. Dann wirft man aus und minimiert das Fenster. Jetzt kann man etwas anderes machen wie zum beispiel surfen oder so. Wenn ein fisch beißt erscheint ein schwimmer auf dem bildschirm und mann kann jetzt auf den Biss freagieren. So ungefähr müsste das gehen.
    @alle die meinen ich soll lieber angeln:
    Ich angle gerne und oft. Am besten jeden tag. Da ich aber kein auto habe und keinen schoför(?) habe, müsste ich 5 km laufen, was für mich mit einem großen Fisch unmöglich wäre. Deshalb angle ich nur dann, wenn mich jemand holen kann.

    Ich werde jetzt mal gucken und mein bisheriges Aufbewahrungssystem auf Rucksack umstellen und vielleicht kann ich dann mit Fahrrad gehen.

    Ich freue mich wenn jetzt noch jemand einen Infohaltigen Beitrag zu dem Spiel geben kann (ist nicht bös gemeint),

    Mfg Lenny
     
  9. Zandercatcher

    Zandercatcher Master-Caster

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten
    Achso wenn dich das Spiel nerVt hätte ich einen Tipp für dich. Am besten gar nicht erst starten ;-) :arrow: ....boah ey bin ich clever :mrgreen:

    Achja und 7cm lange Barsche sind in der Regel auch nicht so schwer, dass man sie nicht tragen kann... :mrgreen:
     
  10. fkgth

    fkgth Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LC
    chauffeur, nur mal so nebenbei und ohne klugscheißerei...

    hab das mit dem nachwuchs zweimal hinter mich gebracht, beide hatte ich dann im kleinkindalter oft mit zum angeln - das kostet nerven! viel glück!

    zum pc-spiel:
    nichts für mich, das hier kostet auch zeit, aber ich lerne hier sehr viel dazu, also keine zeitverschwendung

    grüße

    fkgth
     
  11. Sören

    Sören Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten bei Karlsruhe
    Servus
    wegen dem Spiel, hab es gebrannt bekommen.
    Installiert 10 min angespielt und sofort deinstalliert.
    Ist ein totaler Flopp finde ich, ist noch nicht mal ein gebrannte Rolling wert :)
    Trophy Bass ist immer noch am Besten finde ich.
     
  12. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    584
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir jetzt "Angelkönig" gekauft und findes trotz der Grafik, die besser sein könnte, ganz lustig. Auf anhieb habe ich mit so 'nen Twister einen 210m Wels an einer 20er mono gefangen. Etwas unrealistisch, aber für mal eben zocken ganz ok.

    Mit freundlichen Grüßen
    achso, hätte ich fast vergessen: die TrophyBass spielen und sega und wie dass alles heißt habe ich schon alles gespielt, ich habe einen ganzen schrank voll mit angelspielen.

    Lenny
     

Diese Seite empfehlen