• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Hallo Murat
Is ja ein doller Fisch. Schön anzusehen. Ich glaub dir wird, genauso wie ich, kaum einer antworten können, weil er ja nicht in unseren Gewässern vorkommt. Eventuell kannst du ja noch ein anderes Foto, auf dem man den Fisch bessser sieht, ins Forum stellen. Dann könnte man mal z.B. in Büchern vergleichen.
 

murat

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. November 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
türkei
Website
angeln-tuerkei.12see.de
Rhöde schrieb:
Hallo Murat
Is ja ein doller Fisch. Schön anzusehen. Ich glaub dir wird, genauso wie ich, kaum einer antworten können, weil er ja nicht in unseren Gewässern vorkommt. Eventuell kannst du ja noch ein anderes Foto, auf dem man den Fisch bessser sieht, ins Forum stellen. Dann könnte man mal z.B. in Büchern vergleichen.
habe nur noch den foto..ich danke dir mfg aus der türkei murat
 

Anhänge

dscn1823.jpg

pacmanfish

Echo-Orakel
Registriert
21. April 2003
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
ich würde sagen amberjack!!!! oder auf deutsch bernsteinmakrele.


ein hammergeiler fish!! wo gefangen??
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo !

Gerade drüber gestolpert ...
Ist ein Amberjack ! Pac hat Recht !
In der Türkei gefangen Murat ??? Gestern ?

PETRI HEIL Murat ! ;)
Wirklich stattlich Dein Fisch !

bastian
 

murat

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. November 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
türkei
Website
angeln-tuerkei.12see.de
Meridian schrieb:
Hallo !

Gerade drüber gestolpert ...
Ist ein Amberjack ! Pac hat Recht !
In der Türkei gefangen Murat ??? Gestern ?

PETRI HEIL Murat ! ;)
Wirklich stattlich Dein Fisch !

bastian
danke.. nähe side gefangen mit 0.80 schnur und ne grosse haken am haken war eine lebendige regenbogenforelle von forellenzucht anlage..habe es gestern gefangen der hat 7 kilo gewogen.mein freund hat eins mit 16 kilo gefangen nach halber stunde..mfg murat
 

murat

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. November 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
türkei
Website
angeln-tuerkei.12see.de
pacmanfish schrieb:
ich würde sagen amberjack!!!! oder auf deutsch bernsteinmakrele.


ein hammergeiler fish!! wo gefangen??
hallo..nähe side gefangen 7 kilo hat es gewogen..nach halber stunde hat mein freund eine mit 16 kilo gefangen..der fisch gilt hier als der beste räuber..die fische jagen in gruppen teilen sich in 2 oder 3 gruppen und dann gehen sie auf kleinere fische und meistens dringen sie die kleinen fische nähe zum strand und da schnappen sie sich die kleinen..mfg murat
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Revidiere etwas ... Fam. Seriola=JA !
Spezieller ... Pez Limon denke ich !
Deine Beschreibung & Lokalität passen da eher ;)

bastian
 

murat

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. November 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
türkei
Website
angeln-tuerkei.12see.de
Meridian schrieb:
Revidiere etwas ... Fam. Seriola=JA !
Spezieller ... Pez Limon denke ich !
Deine Beschreibung & Lokalität passen da eher ;)

bastian
tausend frage zeichen---weil ich nichts verstanden habe was du meinst.--was ist revidieren? und pez limon?obwohl limon kenne ich bedeutet auf deutsch zitrone.... scheisse ich muss noch mehr lernen...mfg murat
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Revidieren heisst soviel wie ÄNDERN ;)
Und Pez Limon heisst die Art des Fisches ... einfach mal bei Google nach Bildern suchen unter dem Begriff ;)

basti
 

Yildi

Barsch Simpson
Registriert
2. März 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Murat war ende November in Side (Grand Seker) habe leider nichts gefangen.
 

murat

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. November 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
türkei
Website
angeln-tuerkei.12see.de
Yildi schrieb:
Hallo Murat war ende November in Side (Grand Seker) habe leider nichts gefangen.
hallo--grand seker ist in colakli--aber eigentlich kann man auch da angeln..natürlich ist die angel art anders ..wenn du wieder mal nach türkei kommst melde dich mal können wir beide mal versuchen--mfg murat
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi Murat!

Ich war 2 oder 3 mal in Colakli. Hab mich dort ziemlich schnell mit den einheimischen Fischern "angefreundet", die mich netter weise oft mit dem Böötchen mitbnahmen, und mit mir angelten. Haben an manchen tagen so viele (kleine) Fische gefangen, dass wir garnicht mehr mitgezählt haben. Hat Spaß gemacht!
War im Hotel Viva Lindita kennt das jemand?!
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Hi Murat,ich fürchte bei dem Problem kann ich dir auch nicht weitehelfen.Hab ich noch nie gesehn den Fisch,aber sieht so aus als ob er viel Drillspaß macht,kann das sein?:D
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Attracktor_90 schrieb:
Hi Murat,ich fürchte bei dem Problem kann ich dir auch nicht weitehelfen.Hab ich noch nie gesehn den Fisch,aber sieht so aus als ob er viel Drillspaß macht,kann das sein?:D
Morgen Attracktor .. Problem ist doch schon weiter oben gelöst worden ;)

bastian
 

NiklasW.

Belly Burner
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paris & Konstanz
Drill = der Kampf mit dem Fisch, und der macht ja normalerweise Spaß. Wirklich ein schöner Fisch!
Ich denke der wurde vom Ufer aus gefangen oder? In welcher Tiefe hast du ungefähr geangelt? Versucht ihr es auch mal mit Wobblern? (lure, Rapalas) Oder nur Lebendköder?
Viele Grüße,
Niklas
 

murat

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. November 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
türkei
Website
angeln-tuerkei.12see.de
NiklasW. schrieb:
Drill = der Kampf mit dem Fisch, und der macht ja normalerweise Spaß. Wirklich ein schöner Fisch!
Ich denke der wurde vom Ufer aus gefangen oder? In welcher Tiefe hast du ungefähr geangelt? Versucht ihr es auch mal mit Wobblern? (lure, Rapalas) Oder nur Lebendköder?
Viele Grüße,
Niklas
ja von ufer aus etwa 2 meter tiefe..aber die fische kommen bis zu strand wenn sie jagen..also 50 cm sieht man sie auch..ja machen wir aber nützt echt nicht viel..obwohl ich einer geduldiger angler bin habe ich noch kein einzigen fisch mit wobler oder rapalas gefangen,,für kleinere fische benütze ich meistens hähnchen brust..mfg murat
 

murat

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. November 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
türkei
Website
angeln-tuerkei.12see.de
murat schrieb:
Attracktor_90 schrieb:
Hi Murat,ich fürchte bei dem Problem kann ich dir auch nicht weitehelfen.Hab ich noch nie gesehn den Fisch,aber sieht so aus als ob er viel Drillspaß macht,kann das sein?:D
was heisst drillspass? mfg murat
o ja jetz weiss was du meinst mit drill spass,,ja macht es mann muss echt kraft haben,,und sehr vorsichtig das sind starke fische die ganz schnell ins tiefe gehen wenn mann nicht genügend kraft hat..manschmal hilft nicht mal der 100 er leine..und handschuhe..mfg murat
 

Oben