Wie heißt dieser Wobbler?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin die Tage auf ein sehr schönes und interessantes Video gestoßen. Mich reißt aber die Frage, wie der Wobbler im Video heißt?!

https://www.youtube.com/watch?v=mLXYO1Y9gWI

Ich finde diesen Wobbler mega interessant... Aber wie zum Gott heißt er? BZW von welcher Marke ist er?

Oder doch eher Marke Eigenbau?:?:
 

osssse

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Ich meine den größerem Wobbler mit dem Spinnerblatt am Ende
 

osssse

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
OK. Ich merke schon die viele Sonne am Wochenende hat mir nicht gut getan :D

Danke dir. Werde mich dort mal umschauen.
 

osssse

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Ich glaube das ist der Spintail Shad von Daiwa
 
R

retsamolf

Gast
Google mal nach ''Spintail Shad'', gibt da neben dem Daiwa auch von Storm ein Modell dieser Bauart.

Edit: da war ich wohl was langsam
 

Oben