1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie heißt der Wobbler?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mozartkugel, 2. September 2015.

  1. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
  2. Kaprifischer1973

    Kaprifischer1973 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    24
  3. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    ja genau das ist der kleine Kerl.
     
  4. Kaprifischer1973

    Kaprifischer1973 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    24
    Na, bitte sehr!
     
  5. mullet

    mullet Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenbach am Meer
    Die sind m.M. ne echte alternative zu Illex&co. Ich selber habe noch 2 von den Teilen im Chubby&Cherry Format (4-5 cm / ca. 4-7 g) und die müssen sich hinter den meist mehr als doppelt so teuren Marken Cranks nicht verstecken. Die Verarbeitung ist für den Preis mehr als angemessen und obwohl sie mitlerweile recht ramponiert sind, laufen sie noch immer tadellos und bringen zuvelässig ihren Fisch. Der Sound ist im Vergleich zu den bereits genannten ein wenig dezenter, was manchmal den feinen Unterschied macht.
    Es gab es eine ganze Zeit nur noch Restbestände, aber mittlerweile produzieren die wohl wieder mit Sitz in den USA. Meine stammen noch aus serbischer Produktion, daher kann ich zu den "neuen" keine Einschätzung geben.
    Wäre interessant zu hören ob die immer noch brauchbar sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2015

Diese Seite empfehlen