• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

00_Schneider

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2012
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
11
Ort
Straight Outta Hessen
Die sind m.M. ne echte alternative zu Illex&co. Ich selber habe noch 2 von den Teilen im Chubby&Cherry Format (4-5 cm / ca. 4-7 g) und die müssen sich hinter den meist mehr als doppelt so teuren Marken Cranks nicht verstecken. Die Verarbeitung ist für den Preis mehr als angemessen und obwohl sie mitlerweile recht ramponiert sind, laufen sie noch immer tadellos und bringen zuvelässig ihren Fisch. Der Sound ist im Vergleich zu den bereits genannten ein wenig dezenter, was manchmal den feinen Unterschied macht.
Es gab es eine ganze Zeit nur noch Restbestände, aber mittlerweile produzieren die wohl wieder mit Sitz in den USA. Meine stammen noch aus serbischer Produktion, daher kann ich zu den "neuen" keine Einschätzung geben.
Wäre interessant zu hören ob die immer noch brauchbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben