1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie heißen diese KuKö's?

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Drop Shoter, 10. Juni 2011.

  1. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.133
    Likes erhalten:
    59
    Moin BA 8)

    Gestern beim Barschangeln ist mir trotz Offsethaken, ein lieb gewonnener Köder abgerissen. Leider weiß ich weder wie er heißt, noch wo ich ihn her habe.
    Zum Glück habe ich jenen Köder noch einmal in einem komischen rot, welcher auf dem Bild abgebildet ist.

    http://imageshack.us/photo/my-images/28/img2137tc.jpg/
    http://imageshack.us/f/28/img2137tc.jpg/

    Den zweiten Köder den ich suche, ist auch auf dem Bild abgebildet, eigentlich ein ganz normal no Action Shad, doch leider weiß ich nicht wie er heißt, denn er hat eine Farbe die ich so nicht kenne
    Giftgrüner Rücken, und violetter (flouruzierender) Bauch. Wenn man ihn in die Sonne hält fast blau.
    Misst 10.4 cm
    Leider ist er ein wenig verfärbt, er lag im Winter neben einen gelben Twister...

    Wenn ihr wisst wie die Gummis heißen, bitte posten :)
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
  3. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.133
    Likes erhalten:
    59
    Vielen Dank!
    Jetzt fehlt nur noch der andere 8)

    EDIT: Du wohnst ja auch hier oben, wo kaufst du sie dir?
    Auf der genannten Internetseite?
     
  4. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    also wegen dem Shad würd ich mich mal bei DAM oder Spro umsehen...die wechseln nur die Farbsortimente recht zügig, hab zumindest so den Eindruck - sobald man ne fängige Farbe hat, isse wieder ausm Programm :lol:
     
  5. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.133
    Likes erhalten:
    59
    Das wäre ärgerlich...
     
  6. tim_tackle

    tim_tackle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Das andere kann in quantum gummi sein, name Slendry shad
     
  7. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.133
    Likes erhalten:
    59
    Leider nicht :(
     
  8. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
  9. imported_Zöcker

    imported_Zöcker Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ja das ist der DAM!
     
  10. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    261
    Ja ich würde auch auf die DAM tippen. Ich habe auch welche in 8cm und die Augen fallen da sehr schnell ab. Und die Außwahl an Farben ist ja auch relativ groß.
     
  11. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.133
    Likes erhalten:
    59
    Ich hab den oben gezeigten NoActionShad schon im Laden mit den DAM's verglichen, aber der auf dem Foto ist bedeutend dunkler, ja fast schon schwarz, und hat einen Giftgrünen Rücken, der DAM ist dagegen unterhosenrosa...
     

Diese Seite empfehlen