• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Moin BA 8)

Gestern beim Barschangeln ist mir trotz Offsethaken, ein lieb gewonnener Köder abgerissen. Leider weiß ich weder wie er heißt, noch wo ich ihn her habe.
Zum Glück habe ich jenen Köder noch einmal in einem komischen rot, welcher auf dem Bild abgebildet ist.

http://imageshack.us/photo/my-images/28/img2137tc.jpg/
http://imageshack.us/f/28/img2137tc.jpg/

Den zweiten Köder den ich suche, ist auch auf dem Bild abgebildet, eigentlich ein ganz normal no Action Shad, doch leider weiß ich nicht wie er heißt, denn er hat eine Farbe die ich so nicht kenne
Giftgrüner Rücken, und violetter (flouruzierender) Bauch. Wenn man ihn in die Sonne hält fast blau.
Misst 10.4 cm
Leider ist er ein wenig verfärbt, er lag im Winter neben einen gelben Twister...

Wenn ihr wisst wie die Gummis heißen, bitte posten :)
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Vielen Dank!
Jetzt fehlt nur noch der andere 8)

EDIT: Du wohnst ja auch hier oben, wo kaufst du sie dir?
Auf der genannten Internetseite?
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
also wegen dem Shad würd ich mich mal bei DAM oder Spro umsehen...die wechseln nur die Farbsortimente recht zügig, hab zumindest so den Eindruck - sobald man ne fängige Farbe hat, isse wieder ausm Programm :lol:
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Ja ich würde auch auf die DAM tippen. Ich habe auch welche in 8cm und die Augen fallen da sehr schnell ab. Und die Außwahl an Farben ist ja auch relativ groß.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Ich hab den oben gezeigten NoActionShad schon im Laden mit den DAM's verglichen, aber der auf dem Foto ist bedeutend dunkler, ja fast schon schwarz, und hat einen Giftgrünen Rücken, der DAM ist dagegen unterhosenrosa...
 

Oben