Wie heißen diese Gummis?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Spro Playboy, bei MBfishing heisst das Ding Stint...gibts von vielen "Anbietern" - kommen alle aus der selben China-Klitsche.
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
für die einen sind es Stinte von mb für die anderen sind es spro Playboys, und bei Dominik heißen die halt Zander-ukis.... kommen tatsächlich alle aus der selben Fabrik in China, er bietet sie aber am günstigsten für den Endverbraucher
an. Wenn man größere Abgabemengen mag kann man auch unter Alibaba.com gucken, da wird der Stückpreis noch ein wenig niedriger. :wink:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Die haben aber alle wiederum fast nichts mit den Strehlow Kaulis zu tun, die Marteria wohl sucht (wenn er die vom Hänel sucht), da das Laufverhalten ein anderes ist... Die ersten aus dem Ebay-Link sind auch etwas anders, da schmaler und weicher.
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
noch nicht.....ist auch eher unrealistisch für den Endverbraucher
aber man könnte ja ne Sammelbestellung mit 20 Leuten machen ;)

Hab im Urlaub jemanden gefunden der Gummis nach
Gewicht -- also kiloweise.... auch recht günstig, der typ heißt
ben und seine seite ist bensfishingtackle.com
 

Schaker

Twitch-Titan
Registriert
19. März 2011
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Das sind Kaulis die sollen nicht schlecht sein kenne jemanden der schon einen Meter Hecht mit denen gefangen hat
 
J

joker

Gast
Die Strehlowkaulis haben schon mehrere "Generationen" hinter sich, haben sich dabei in Form/Farbe immer etwas verändert! Hab selber welche mit aufgeklebten Augen, dann kamen die mit den aufgemalten Augen, dann die mit dem größeren Schwanzteller, jetzt sehen die Farben anders aus als die vorhergehenden Generationen...
Kann also sein, daß Du die Kaulis von älteren Fangbildern so gar nicht mehr bekommst!
Den Abgebildeten hab ich auch noch, sogar einige, würde aber sagen, daß das die vorletzte Generation ist!
P.S. und die Dinger haben echt saugut gefangen :lol:
 

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ouh schade , perfekt geschnitten sind die ja aber die Farben von den älteren finde ich ganz ehrlich besser...

ist das Gummi auch etwas härter geworden ? Sieht irgendwie so aus
 
J

joker

Gast
Marteria schrieb:
Ouh schade , perfekt geschnitten sind die ja aber die Farben von den älteren finde ich ganz ehrlich besser...

ist das Gummi auch etwas härter geworden ? Sieht irgendwie so aus

Die "neuen" hab ich noch nicht gefischt (hab ja genug "alte" gehamstert :wink: ) Ein Angelfreund hat die aber, er meint, die laufen so wie immer! Ob sie härter sind, weiß ich nicht!
Wenn Du Dich so auf die "alten" versteift hast, kontaktiere doch mal den Strehlow bzw einen seiner Guides...ein Bekannter hat letztes Jahr nen Kurs dort gemacht und hat einige Kaulis aus der älteren Generation mitgebracht! Und weil er damit gleich so gut gefangen hat, hat er gleich nachgeordert...explicid die alten...und hat sie bekommen!
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Jungens, macht Euch nicht verrückt, die Uki`s aus dem Link fangen genauso gut wie die Kaulis oder Playboys. Wenn Keitech auf der Packung stehen würde, hättet Ihr sie vermutlich alle in der Box...
 

Oben