Wie gut sind Frenzy-Wobbler (Rattl´r, Firestick, Diver)?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
109
Ort
Schweiz
Mein nächster tackledealer hat einige von denen im Angebot und ich krieg die für unter 3 Euro. Zuschlagen? Was habt ihr für erfahrungen mit denen?
 

Groby-01

Twitch-Titan
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Re: Wie gut sind Frenzy-Wobbler (Rattl´r, Firestick, Diver)

Frenzy Firestick Suspender 9cm unbedingt kaufen.
Auf Zander im Sommer ein top Köder.
Fische die auch gerne.
 

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
Schlag zu sag ich dir mit jedem Frenzy Modell mit dem ich bis jetzt gefischt habe, habe ich Fische gefangen. Abolute Topwobbler. Am meisten Erfolg hatte ich mit dem Firestick und dem Diver Medium Modell
 

karpfi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
109
Ort
Schweiz
Re: Wie gut sind Frenzy-Wobbler (Rattl´r, Firestick, Diver)

alles klar, ich hab mir ja auch vorher schon 2 Firesticks in Schwarzgold und lila, nen Diver in Tennesse und einen grünen Rattl´r gekooft
 

Oben