1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie gut sind Frenzy-Wobbler (Rattl´r, Firestick, Diver)?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von karpfi, 2. November 2007.

  1. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Langenfeld / Aachen
    Mein nächster tackledealer hat einige von denen im Angebot und ich krieg die für unter 3 Euro. Zuschlagen? Was habt ihr für erfahrungen mit denen?
     
  2. Groby-01

    Groby-01 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    0
    Re: Wie gut sind Frenzy-Wobbler (Rattl´r, Firestick, Diver)

    Frenzy Firestick Suspender 9cm unbedingt kaufen.
    Auf Zander im Sommer ein top Köder.
    Fische die auch gerne.
     
  3. tafit

    tafit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eltville
    Schlag zu sag ich dir mit jedem Frenzy Modell mit dem ich bis jetzt gefischt habe, habe ich Fische gefangen. Abolute Topwobbler. Am meisten Erfolg hatte ich mit dem Firestick und dem Diver Medium Modell
     
  4. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Langenfeld / Aachen
    Re: Wie gut sind Frenzy-Wobbler (Rattl´r, Firestick, Diver)

    alles klar, ich hab mir ja auch vorher schon 2 Firesticks in Schwarzgold und lila, nen Diver in Tennesse und einen grünen Rattl´r gekooft
     

Diese Seite empfehlen