Wie geht das Führen eines Gummifisches?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonti

Angellateinschüler
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo allezusammen!!!

ich wollte fragen wie das führen eines Gummifisch geht denn ich bin mir immer so unsicher ob ich es r ichtig oder Falsch mache.?
bitte antwortet schnell wie es geht.!

MFG BONTI
 

Bonti

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
danke.. Garnelo:)

haben sonst noch wer tipps?
 

Bonti

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
danke Oolfred.
also geht dsa Jiggen so:
mann wirft aus läasst den köder auf den grrund sinken und holt den schnur bogen ein..dann mach mann so 4 kurbel umdrehung und dann läasst man ihn wieder bei gespannter shcnur auf den boden siken.
und das wieder holtz mann immer wieder ne?
is das richtig???

MFG
 

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
376
Ort
Uckermark
Genauso funktionierts. Unterstützend kann man noch ein paar Zupfer mit der Rutenspitze mit einbauen.
 

Schnuffi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
tja also ich werf den Köder aus, lass ihn zum grund sinken, zupf in dann zwei dreimal an und lass ihn wieder sinken. Bei Holz aufm Grund werf ivh ihn aus und kurbel ihn mit kleinen zupfern wieder ein.
 

Oben