wie findet ihr?????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fuchs

Belly Burner
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster (NRW)
Website
Website besuchen
Hab mir vor nem guten Jahr eine Rute von Ron Thompson gekauft, eine axellerator spin 7-32g länge 10`(gute 3 meter). Wollte jetzt mal von euch wissen was ihr so über diese Rute denkt. Finde sie manchmal ehrlichgesagt ein bischen zu weich..... Bin gespannt was ihr so sagt
 

Esox2711

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verl
3 Meter als Spinnrute wären mir
auf jeden fall zu lang...
höchstens 2,10 m das langt schon völlig!
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... manchmal muss es halt etwas mehr sein, z.B. über der Steinpackung oder dort, wo es beim Werfen auf den letzten Meter ankommt, z.B. Mefo- oder Rapfenfischen oder auch die Angelei an großen Gewässern ...

... hab übrigens ne Ron Thompson Axxelerator Jerke ... und qualitativ gibts da eigentlich nix zu meckern ...

... allerdings hätte ich mir in Deiner angegebenen WG - Klasse auch nur die 2,70m Version geholt ... in 3m wirst Du in dieser Klasse keine Rute finden, die noch wirklich straff ist ... nichtmal die Berkley Skeletor bringts in der 3m Version ...
 

fuchs

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster (NRW)
Website
Website besuchen
ja genau das finde ich auch. Ich hatte mir die Rute in 2,70m gekauft. Super hammer Aktion die Rute, nur leider ist nach nem guten Monat die Spitze gebrochen. Händler hat sie dann eingeschickt... Nach 2 Monaten Wartezeit ( was meiner Meinung nach zu lange ist!!!!) hab ich sie dann in 3m genommen. War wohl ein Fehler, 3 Tage später war meine (neue) Rute in 2,70 beim Händler. :evil:
 

Oben