1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wie findet ihr?????

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von fuchs, 4. Juni 2005.

  1. fuchs

    fuchs Belly Burner

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster (NRW)
    Hab mir vor nem guten Jahr eine Rute von Ron Thompson gekauft, eine axellerator spin 7-32g länge 10`(gute 3 meter). Wollte jetzt mal von euch wissen was ihr so über diese Rute denkt. Finde sie manchmal ehrlichgesagt ein bischen zu weich..... Bin gespannt was ihr so sagt
     
  2. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    kenn die rute leider nicht...
     
  3. fuchs

    fuchs Belly Burner

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster (NRW)
    Schade....finds aber cool das jemand ma was sagt
     
  4. Esox2711

    Esox2711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Verl
    3 Meter als Spinnrute wären mir
    auf jeden fall zu lang...
    höchstens 2,10 m das langt schon völlig!
     
  5. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... manchmal muss es halt etwas mehr sein, z.B. über der Steinpackung oder dort, wo es beim Werfen auf den letzten Meter ankommt, z.B. Mefo- oder Rapfenfischen oder auch die Angelei an großen Gewässern ...

    ... hab übrigens ne Ron Thompson Axxelerator Jerke ... und qualitativ gibts da eigentlich nix zu meckern ...

    ... allerdings hätte ich mir in Deiner angegebenen WG - Klasse auch nur die 2,70m Version geholt ... in 3m wirst Du in dieser Klasse keine Rute finden, die noch wirklich straff ist ... nichtmal die Berkley Skeletor bringts in der 3m Version ...
     
  6. fuchs

    fuchs Belly Burner

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster (NRW)
    ja genau das finde ich auch. Ich hatte mir die Rute in 2,70m gekauft. Super hammer Aktion die Rute, nur leider ist nach nem guten Monat die Spitze gebrochen. Händler hat sie dann eingeschickt... Nach 2 Monaten Wartezeit ( was meiner Meinung nach zu lange ist!!!!) hab ich sie dann in 3m genommen. War wohl ein Fehler, 3 Tage später war meine (neue) Rute in 2,70 beim Händler. :evil:
     

Diese Seite empfehlen