• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
also ich wollt mal fragen was ihr von der cormoran bullfighter haltet?ich fische schon die ganze zeit in der 2,40er variante!is die eig geeeinet fürs jiggen?oder findet ihr die zu weich?
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Grüße Dich!

Nichts gegen Dich, aber hier gibt es eine gewisse Unterteilung der Foren, an die Du versuchen solltest dich zu halten. Deine Frage hätte also eher im Rutenforum einen Platz oder in der Talentschmiede.
Darüber hinaus solltest du versuchen deine Fragen (auch die anderen) ein wenig präziser zu stellen, was dazu führen wird, dass du ganauere Antworten erhalten wirst.

Zu deiner Frage:

Leider habe ich die angesprochene Rute noch nicht in der Hand gehabt. Wenn ich richtig gegoogelt habe, dann hat die Rute ein Wurfgewicht von 10-40g und sollte daher geeignet sein für Jigs. Über die Aktion kann ich leider nichts sagen.
Meiner Meinung nach sollte das Jiggen mit leichten Jigs kein Problem darstellen.

Chris
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
die hat ein wurfgewicht bis 25 gramm.tut mir leid aber ich wollte unter den bareschanglern nachfragen....so sagen mir z.b hechtangler das ich die ja nich mehr nehmen soll....
 

Fred17

Twitch-Titan
Registriert
13. November 2006
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hi mypanic !

Kann dir von der Rute nur abraten , ist total schlaberig !
Guck lieber mal bei Ultimate bei den Rozemeijer Ruten in der Classic Serie !
Da gibts wesentlich bessere Ruten zum gleichen oder günstigeren Preis !


Grüße Fred17
 

Oben