1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wie findet ihr die rute?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von mypanic, 8. Juni 2007.

1. mypanic

mypanic Master-Caster

77
    Likes erhalten:
    0
    also ich wollt mal fragen was ihr von der cormoran bullfighter haltet?ich fische schon die ganze zeit in der 2,40er variante!is die eig geeeinet fürs jiggen?oder findet ihr die zu weich?

2. Eclipse

Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

2
    Likes erhalten:
    0
    Grüße Dich!

Nichts gegen Dich, aber hier gibt es eine gewisse Unterteilung der Foren, an die Du versuchen solltest dich zu halten. Deine Frage hätte also eher im Rutenforum einen Platz oder in der Talentschmiede.
    Darüber hinaus solltest du versuchen deine Fragen (auch die anderen) ein wenig präziser zu stellen, was dazu führen wird, dass du ganauere Antworten erhalten wirst.

Zu deiner Frage:

Leider habe ich die angesprochene Rute noch nicht in der Hand gehabt. Wenn ich richtig gegoogelt habe, dann hat die Rute ein Wurfgewicht von 10-40g und sollte daher geeignet sein für Jigs. Über die Aktion kann ich leider nichts sagen.
    Meiner Meinung nach sollte das Jiggen mit leichten Jigs kein Problem darstellen.

Chris

3. mypanic

mypanic Master-Caster

77
    Likes erhalten:
    0
    die hat ein wurfgewicht bis 25 gramm.tut mir leid aber ich wollte unter den bareschanglern nachfragen....so sagen mir z.b hechtangler das ich die ja nich mehr nehmen soll....

4. Fred17

Fred17 Twitch-Titan

11
    Likes erhalten:
    0
    Hi mypanic !

Kann dir von der Rute nur abraten , ist total schlaberig !
    Guck lieber mal bei Ultimate bei den Rozemeijer Ruten in der Classic Serie !
    Da gibts wesentlich bessere Ruten zum gleichen oder günstigeren Preis !

Grüße Fred17

5. Bachangler

Bachangler Echo-Orakel

30
    Likes erhalten:
    0
    Habe die Rute in 2.70 geschenkt bekommen also ich find sie auch sehr schabbelig.

Basti

Diese Seite empfehlen