Wie bewahrt ihr Euere jigköpfe auf?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Guten Tag,

Wollt mal fragen wie ihr Euere jigköpfe aufbewahrt?
Hab hier ein Haufen von jigköpfe rumliegen und wollt mal gern wissen wie ihr Euere jigköpfe lagert..

Gruß aus Berlin
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Entweder in den gekauften Tüten oder in boxen eingeordnet....
Zum fischen wird denn Ne Hand voll raus genommen und gut.....
 

Buschi1984

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mosel
Meine werden auch in boxen aufbewahrt und wie lui schon erwähnt hat je Hand voll geht mit ans wasser
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Da ich meist mit meinem Boot unterwegs bin habe ich eine Box mit allen jigheads dabei und dann ist gut. Natürlich fein säuberlich sortiert nach Größe (zumindest am Anfang des Jahres).
 

berliner123

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Danke schonmal für die Tipps .. Werd mir denke mal paar Boxen und eine illex bakkan Tasche holen und dann im Boot Lagern..
 

Duck2

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Bewahre meine in Tüten an einer Lochwand auf, von da aus wird die Box nachgefüllt! Ist übersichtlich und nimmt net viel Platz weg!
Tl. Wolle
 

Anhänge

003_197.jpg

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Ich habe so beschriftete Eisbecher mit Deckel..

Wenn ich selber gieße kommen schon paar raus dabei.. Und zum angeln nehm ich einfach welche raus und kommen in ne normale Köderbox.
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Die frisch gegossenen Jigs in Tüten und diese alle in einem Karton. Und davon eine komplette Auswahl in den Versus Boxen aufm Boot. Sobald diese leer werden, wird daheim nach-/aufgefüllt.
 

Oben