1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie bewahrt ihr Euere jigköpfe auf?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von berliner123, 12. Februar 2013.

  1. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guten Tag,

    Wollt mal fragen wie ihr Euere jigköpfe aufbewahrt?
    Hab hier ein Haufen von jigköpfe rumliegen und wollt mal gern wissen wie ihr Euere jigköpfe lagert..

    Gruß aus Berlin
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Entweder in den gekauften Tüten oder in boxen eingeordnet....
    Zum fischen wird denn Ne Hand voll raus genommen und gut.....
     
  3. Buschi1984

    Buschi1984 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Mosel
    Meine werden auch in boxen aufbewahrt und wie lui schon erwähnt hat je Hand voll geht mit ans wasser
     
  4. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Da ich meist mit meinem Boot unterwegs bin habe ich eine Box mit allen jigheads dabei und dann ist gut. Natürlich fein säuberlich sortiert nach Größe (zumindest am Anfang des Jahres).
     
  5. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke schonmal für die Tipps .. Werd mir denke mal paar Boxen und eine illex bakkan Tasche holen und dann im Boot Lagern..
     
  6. Duck2

    Duck2 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Bewahre meine in Tüten an einer Lochwand auf, von da aus wird die Box nachgefüllt! Ist übersichtlich und nimmt net viel Platz weg!
    Tl. Wolle
     

    Anhänge:

  7. derneue123

    derneue123 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    auch eine nette idee
     
  8. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Ich habe so beschriftete Eisbecher mit Deckel..

    Wenn ich selber gieße kommen schon paar raus dabei.. Und zum angeln nehm ich einfach welche raus und kommen in ne normale Köderbox.
     
  9. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Die frisch gegossenen Jigs in Tüten und diese alle in einem Karton. Und davon eine komplette Auswahl in den Versus Boxen aufm Boot. Sobald diese leer werden, wird daheim nach-/aufgefüllt.
     

Diese Seite empfehlen