wie bewahrt ihr euere angelkarten auf?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
tach,

wie schon im titel erwähnt!!
wie bewahrt ihr euere angelpapiere auf??

bye der berliner
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hey

Ich hab das ganze Zeug, also Schein, Fangbuch, Satzung undco..., in so einem dafür vorgesehenen Mäppchen, gabs günstig bei meinem dealer ist glaub ich von Jenzi, gibts von diversen Marken.
Das Ding pack ich dann in die fordere kleine Tasche von meinem Illex Hip Bag!
 

berliner123

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich weis ja nicht ob da auch unsere angelkarten reinpassen.. find die spree und havelkarteschon ziemlich gross.. sie ist knapp 21 cm hoch und 15 cm breit.. deswegen liegt sie bei mir nur immer im angelkasten rum und da ich 3 verschiedene hab, vergress ich sie ab und an mal^^
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
In Rheinland-Pfalz hast du 5 DIN A 4-Seiten für den Rhein von Koblenz bis kurz vor Bonn.Wenn man die faltet und ins Portmonaie tut,hast du Angst,dass gleich die Nähte reißen :wink:
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Also ich bewahre meine Angelkarten in so einer " kleinen Mappe" auf, die ich von der Fischerprüfung erhalten habe. Sehr praktisch. Aber der Nachteil ist, dass die im Laufe der Zeit aufreißen.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
jo die Mappen sind genial kosten im Angelladen gerade mal ein €
hab in einer Mappe meine Papiere in der anderen die Papiere meiner frau und dann die zwei Mappen in ein 1l Zipp Beutel gepackt und die sache ist zu 100 sicher vor Wasser.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Ich hab meine immer in nem Ziplockbeutel,
passt alles rein, man sieht auf einen Blick, wo was ist und das wichtigste:

Wasserdicht!

Die Beutel gibts bei DM fürn schmalen Euro,
die DM Eigenmarke ist nicht zu empfehlen, da schon öfter eingerissen und acuh nicht 100% wasserdicht!
 

Oben