1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wie bewahrt ihr euere angelkarten auf?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berliner123, 6. Mai 2012.

  1. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    tach,

    wie schon im titel erwähnt!!
    wie bewahrt ihr euere angelpapiere auf??

    bye der berliner
     
  2. bassproshops

    bassproshops Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    37133 friedland
    Hey

    Ich hab das ganze Zeug, also Schein, Fangbuch, Satzung undco..., in so einem dafür vorgesehenen Mäppchen, gabs günstig bei meinem dealer ist glaub ich von Jenzi, gibts von diversen Marken.
    Das Ding pack ich dann in die fordere kleine Tasche von meinem Illex Hip Bag!
     
  3. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich weis ja nicht ob da auch unsere angelkarten reinpassen.. find die spree und havelkarteschon ziemlich gross.. sie ist knapp 21 cm hoch und 15 cm breit.. deswegen liegt sie bei mir nur immer im angelkasten rum und da ich 3 verschiedene hab, vergress ich sie ab und an mal^^
     
  4. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    In Rheinland-Pfalz hast du 5 DIN A 4-Seiten für den Rhein von Koblenz bis kurz vor Bonn.Wenn man die faltet und ins Portmonaie tut,hast du Angst,dass gleich die Nähte reißen :wink:
     
  5. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Also ich bewahre meine Angelkarten in so einer " kleinen Mappe" auf, die ich von der Fischerprüfung erhalten habe. Sehr praktisch. Aber der Nachteil ist, dass die im Laufe der Zeit aufreißen.
     
  6. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.459
    Likes erhalten:
    142
    Ort:
    Kaiserstuhl
    jo die Mappen sind genial kosten im Angelladen gerade mal ein €
    hab in einer Mappe meine Papiere in der anderen die Papiere meiner frau und dann die zwei Mappen in ein 1l Zipp Beutel gepackt und die sache ist zu 100 sicher vor Wasser.
     
  7. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Ich hab meine immer in nem Ziplockbeutel,
    passt alles rein, man sieht auf einen Blick, wo was ist und das wichtigste:

    Wasserdicht!

    Die Beutel gibts bei DM fürn schmalen Euro,
    die DM Eigenmarke ist nicht zu empfehlen, da schon öfter eingerissen und acuh nicht 100% wasserdicht!
     

Diese Seite empfehlen