1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie benutze ich Fingerlinge

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von jofie, 7. Januar 2006.

  1. jofie

    jofie Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, ich fahre im August 2006 auf die Insel Langeland, um Dorsche zu Fangen, und lese in einigen Beiträgen, dass einige Angler sehr gute Fangergebnisse beim Dorschangeln mit Fingerlinge hatten.
    Meine Frage ist folgende, wo bekomme ich diese Fingerlinge, und wie muss ich diese Fingerlinge Montieren, oder wie kann ich sie benutzen, ich würde mich sehr über eine Antwort Freuen.
    Gruß. J. F.
     
  2. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Ich kenne den Fingerling nur als Wobbler !
     

    Anhänge:

  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ist auch ein wobbler... :idea:
     
  4. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo und willkommen bei barsch-alarm jofie!
    mit dem fingerling haben der pharmaman und ich mal an der ostseeküste vor kühlingsborn ganz gut gefangen. schau mal hier

    musste mal googeln - gibts bestimmt jede menge shops, die die teile im angebot haben.
     

Diese Seite empfehlen