Wide-Gap-Haken oder Offset-Haken??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
hi
Ich wollt mir ein paar softjerks bestellen, den slug-go(in 4" & 5") von lunker city und den Shad 5" von Bass Assassin.Nur jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Wide-Gap-Haken und Offset-Haken gibt es da vor und nachteile welche sind besser??
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
offset für slug-gos- wide-gap für shads
in der regel solltest du gucken, dass die haken von der form her zum körper passen.
bei großen ba shads habe ich wieder offsets montiert.
 

Oben