1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wide-Gap-Haken oder Offset-Haken??

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von forellenfreak, 24. Dezember 2006.

  1. forellenfreak

    forellenfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    hi
    Ich wollt mir ein paar softjerks bestellen, den slug-go(in 4" & 5") von lunker city und den Shad 5" von Bass Assassin.Nur jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Wide-Gap-Haken und Offset-Haken gibt es da vor und nachteile welche sind besser??
     
  2. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    offset für slug-gos- wide-gap für shads
    in der regel solltest du gucken, dass die haken von der form her zum körper passen.
    bei großen ba shads habe ich wieder offsets montiert.
     

Diese Seite empfehlen