Wichtige Information zur: 2.Perch Open powered by RUSTY HOOK

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
In Absprache mit Johannes, eine Information zur 2.Perch Open powered by Rusty Hook.

ALLE KOMPLETTPAKETE (Boot + Kaution, Unterkunft, Angellizenz etc) für die 2. Perch Open powered by Rusty Hook sind AUSGEBUCHT!

Es sind lediglich noch Plätze für die, die sich um ihre Boote, Unterkunft und Angellizenzen selber kümmer, frei! Und auch das sind nicht mehr unendlich viele - demnach schnell noch einen Platz bei'm fettesten Perch Tournament in Deutschland sichern und abräumen!

Alle Informationen zum Event und der Buchung unter: http://www.marcel-wiebeck.de/20.html

Boote bekommt ihr bei: http://www.edership.de/ - dort habe ich das Kontingent für die Veranstaltung gesaved, einfach bei der Buchung mit angeben, dass ihr mit dazu gehört.

Unterkünfte gibts u.A. bei: http://www.raubfischangeln.com/

Angellizenzen schreibt Moni am Bootssteg, sowie Carsten Müller von Raubfischangeln.com.
 

Oben