• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Hi balarmer
ich wollte fragen wann es auf terranova immer angeln gibt ...
ich such das die ganze woche verzweifelt aber ich kanns nicht finden:::: :evil: :evil: :D
wär suuper wenn ihr mir das sagen könnt

mfg merit

mögen die barsche mit euch sein
 

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Sonntags um 18:30.
Montags gibt es die Sendung glaube ich um 7:50 oder so Ich weiß es aber nicht genau ob das nun 7:50 ist
 

lupo

Twitch-Titan
Registriert
22. August 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
duisburg
Sonntags um 18:30 Uhr
Wiederholung Montag 00:15 Uhr
Info Bildschirmtext Terranova ab Seite 300

Gruß lupo
 

foley

Twitch-Titan
Registriert
26. April 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
mahlzeit,

also ich nehme das jetzt (Planet angeln) nun seit einem halben Jahr Freitags um 14.55 Uhr auf....
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
mhhhm wem glaub ich denn ahha :D :D

ja ich guck mal

ichh nehm dann auf jeden fall das um 0:15 auf
 

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
Donnerstags wirds auch um 15:00 Uhr wiederholt! Ich meine auf terranova!
 

jenart

Belly Burner
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Gestern war Johanes Dietel bei Planet Angeln.
Er hat im Meer Gulp ausprobiert-mit erfolg :!:
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
hab ich auch gesehen
aber auch etwas mit zander angeln von ditmar isaisch oder so

mfg merit
 

lupo

Twitch-Titan
Registriert
22. August 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
duisburg
das war ja auch ein "best off" von planet angeln, der herr in der flotten grünen turnhose und der mächtigen umhängetasche am fliesgewässer war dietmar isaiasch, der angelt öfter auf zander, glaub ich :wink:
 

tommy

Belly Burner
Registriert
24. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
koederdesign.de
Wie finde ich denn bei Onlintvrecorder.com diese sendungen? such jetzt schon ne weile aber nischt zusehen. kann mir da mal einer helfen?
 

Oben