1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wichtige frage ----

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von fishermansfriend, 1. Oktober 2006.

  1. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    Hi balarmer
    ich wollte fragen wann es auf terranova immer angeln gibt ...
    ich such das die ganze woche verzweifelt aber ich kanns nicht finden:::: :evil: :evil: :D
    wär suuper wenn ihr mir das sagen könnt

    mfg merit

    mögen die barsche mit euch sein
     
  2. Tobias6

    Tobias6 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    0
    Sonntags um 18:30.
    Montags gibt es die Sendung glaube ich um 7:50 oder so Ich weiß es aber nicht genau ob das nun 7:50 ist
     
  3. lupo

    lupo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    duisburg
    Sonntags um 18:30 Uhr
    Wiederholung Montag 00:15 Uhr
    Info Bildschirmtext Terranova ab Seite 300

    Gruß lupo
     
  4. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    vielen dank ...
    mist hab ich wieder verpsst ahha :D :twisted: :twisted:

    mfg merit
     
  5. foley

    foley Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    mahlzeit,

    also ich nehme das jetzt (Planet angeln) nun seit einem halben Jahr Freitags um 14.55 Uhr auf....
     
  6. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    mhhhm wem glaub ich denn ahha :D :D

    ja ich guck mal

    ichh nehm dann auf jeden fall das um 0:15 auf
     
  7. Javelin

    Javelin Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Spenge
    Donnerstags wirds auch um 15:00 Uhr wiederholt! Ich meine auf terranova!
     
  8. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    donnerstag ist auch noch um 18.30!!!!!Und auf dmax ist jetzt auch noch ne angelserie(fish`n fun samstags um 19.15)!!!!
     
  9. Tobias6

    Tobias6 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    0
    Heute morgen um 8 Uhr lief die Sendung.
     
  10. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    wo krieg ich denn na programmvorschau her,weil ich kanns nich empfangen - wollte es aber online mal aufnehmen, nur steht immernur der rtitel da
    und ich kann ja nun nich jeden vielversprechenden titel aufnehmen :)

    andi
     
  11. Tobias6

    Tobias6 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    0
  12. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    onlinetvrecorder.com
    easy . kostenlos - aber lange downlodzeiten :)
     
  13. Tobias6

    Tobias6 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    0
    Ich werd es mal ausprobieren
     
  14. jenart

    jenart Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Gestern war Johanes Dietel bei Planet Angeln.
    Er hat im Meer Gulp ausprobiert-mit erfolg :!:
     
  15. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    @jenart hab ich auch gesehn , war aber ne wiederholung!!!!!
     
  16. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    hab ich auch gesehen
    aber auch etwas mit zander angeln von ditmar isaisch oder so

    mfg merit
     
  17. lupo

    lupo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    duisburg
    das war ja auch ein "best off" von planet angeln, der herr in der flotten grünen turnhose und der mächtigen umhängetasche am fliesgewässer war dietmar isaiasch, der angelt öfter auf zander, glaub ich :wink:
     
  18. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    der ist ja auch weltmeister--- :lol: :lol:

    mfg merit
     
  19. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    @lupo meistens angelt der vertikal!!!!!!
     
  20. tommy

    tommy Belly Burner

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Wie finde ich denn bei Onlintvrecorder.com diese sendungen? such jetzt schon ne weile aber nischt zusehen. kann mir da mal einer helfen?
     

Diese Seite empfehlen