1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WICHTIG Angelboot

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von voca, 6. Mai 2005.

  1. voca

    voca Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne die Tage ein Angelboot so um die 3,70m zulegen. Jetzt habe ich gesehen, dass es dort echte Preisunterschiede gibt. Als günstigstes hat das "Fishhunter 370 Profi" mit 799EUR herausgestochen. Motorisierbar bis 6PS was für mich völlig reicht. Hat da jemand Erfahrung ob es was taugt? Höre da unterschiedliche Meinungen auf anderen Boards. Wer hat vielleicht sonst noch bezahlbare Tips.

    Gruss Carsten
     
  2. mepps

    mepps Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    torgelow
    hallo,

    wenn du nicht zu weit weg von polen bist dann versuchs mal da!
     
  3. esox_02

    esox_02 Belly Burner

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    das hört sich nach schlauchboot an .bei schlauchbooten habe ich immer ein ungutes gefühl.wegen schlechter erfahrung.gruß esox
     
  4. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    also...zum transportieren sind schlauchboot echt in ordnung! sonst naja...könnte es besseres geben!^^
     
  5. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... das ist kein schlauchboot ... gibt aber auch diese einfachen fishhunter schlauchboote ...
     

Diese Seite empfehlen