WICHTIG Angelboot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

voca

Forellen-Zoologe
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne die Tage ein Angelboot so um die 3,70m zulegen. Jetzt habe ich gesehen, dass es dort echte Preisunterschiede gibt. Als günstigstes hat das "Fishhunter 370 Profi" mit 799EUR herausgestochen. Motorisierbar bis 6PS was für mich völlig reicht. Hat da jemand Erfahrung ob es was taugt? Höre da unterschiedliche Meinungen auf anderen Boards. Wer hat vielleicht sonst noch bezahlbare Tips.

Gruss Carsten
 

mepps

Twitch-Titan
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
torgelow
hallo,

wenn du nicht zu weit weg von polen bist dann versuchs mal da!
 

esox_02

Belly Burner
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
das hört sich nach schlauchboot an .bei schlauchbooten habe ich immer ein ungutes gefühl.wegen schlechter erfahrung.gruß esox
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
also...zum transportieren sind schlauchboot echt in ordnung! sonst naja...könnte es besseres geben!^^
 

Oben