• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox-MG

Keschergehilfe
Registriert
22. November 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
ist hier jemand genauso zufrieden mit der schnur wie ich ,ich angel momentan mit der 0,06 und kann nur sagen perfekt.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin,

10,60kg Tragkraft für ein 0.06er ist ja ne harte Ansage. Wieviel Wahres ist da dran?
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
also nach meiner Erfahrung mit der normalen Whiplash ist die Tragkraft sicherlich korrekt, allerdings ist der Durchmesser völlig falsch angegeben!
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Ich hab die 0,12er. Noch nicht gefischt, aber die scheint mir auch deutlich dicker zu sein.

Gruß
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
die 0,06 hat, da würde ich mein arsch drauf wetten(ok vllt den nich^^), mindestens nen durchmesser von 0,14
da sind die 10 kg, nach abzug des üblichen "aufschlags" der hersteller, dann nich mehr so die harte ansage
 

Esox-MG

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. November 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
raubfischpolizei schrieb:
Moin,

10,60kg Tragkraft das stimmt auf jeden fall, aber jeder hersteller gibt doch weniger durchmesser an wie die schnur eigentlich hat vielleicht haben sie bei sie bei dieser schnur ein wenig übertrieben aber es trotzdem ist eine geniale schnur.
 

Esox-MG

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. November 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
[quote
="joschiricki"]Spinning oder Baitcast?[/quote]
Spinning
 

Oben