WFT Rod Case - Erfahrungen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gummibarsch

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Ort
Moosburg
Hallo,


bei der Suche nach einem Futteral zum Transport meiner 4 Ruten (2-teilig) im Auto und auf dem Boot habe ich das WFT Rod Case gefunden. Hab ihr Erfahrung mit dem Teil? Bekomt man da wirklich 4 Ruten ohne Pobleme rein? Ist das Teil schwer?

Grüße,
Mario
 
M

mueslee

Gast
Redest du jetzt vom grauen oder grünen Case? Das Grüne ist für 4 Ruten inkl. Rolle gedacht und die passen bei mir auch rein. In der Winterpause habe ich alle meine Ruten (aktuell 6) ohne Rollen aber inkl. Futterale darin untergebracht. Ich find das Case richtig gut, der Gestank des Kunststoffes ist allerdings wirklich übel am Anfang...Lagerung in Wohn -oder Schlafräumen ausgeschlossen.
 

gummibarsch

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Ort
Moosburg
Hi,

ja genau ich meine die grüne Variante.
Kannst du mir sagen ob sich die 150 cm bzw. 130 cm auf das Innenmaß beziehen und ob das exakt stimmt?Eine 2,70 er bekomme ich wohl dann in die kurze Variante nicht rein ?
 
M

mueslee

Gast
Müsste ich bei Gelegenheit mal ausmessen. Im Zweifelsfall würde ich einfach die 150cm Variante nehmen, die 20cm machen beim Transport jetzt auch keinen großen Unterschied :)
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.067
Punkte Reaktionen
3.329
Muss das Thema mal auskramen.
Das baugleiche Case gibt es ja auch von Konger. Dort ist Innenleben nur geringfügig anders.

Wie viel montierte BCs (2-teilig) passen in das 1,30m lange Case? Finde das Case richtig gut, um sein teures Tackle zu schützen. Wüsste jetzt auf Anhieb keine bessere Variante.
 

Oben