1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WFT Rod Case - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von gummibarsch, 15. Februar 2016.

  1. gummibarsch

    gummibarsch Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Moosburg
    Hallo,


    bei der Suche nach einem Futteral zum Transport meiner 4 Ruten (2-teilig) im Auto und auf dem Boot habe ich das WFT Rod Case gefunden. Hab ihr Erfahrung mit dem Teil? Bekomt man da wirklich 4 Ruten ohne Pobleme rein? Ist das Teil schwer?

    Grüße,
    Mario
     
  2. mueslee

    mueslee Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Themen:
    13
    Beiträge:
    675
    Likes erhalten:
    284
    Ort:
    Allgäu
    Redest du jetzt vom grauen oder grünen Case? Das Grüne ist für 4 Ruten inkl. Rolle gedacht und die passen bei mir auch rein. In der Winterpause habe ich alle meine Ruten (aktuell 6) ohne Rollen aber inkl. Futterale darin untergebracht. Ich find das Case richtig gut, der Gestank des Kunststoffes ist allerdings wirklich übel am Anfang...Lagerung in Wohn -oder Schlafräumen ausgeschlossen.
     
  3. gummibarsch

    gummibarsch Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Moosburg
    Hi,

    ja genau ich meine die grüne Variante.
    Kannst du mir sagen ob sich die 150 cm bzw. 130 cm auf das Innenmaß beziehen und ob das exakt stimmt?Eine 2,70 er bekomme ich wohl dann in die kurze Variante nicht rein ?
     
  4. mueslee

    mueslee Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Themen:
    13
    Beiträge:
    675
    Likes erhalten:
    284
    Ort:
    Allgäu
    Müsste ich bei Gelegenheit mal ausmessen. Im Zweifelsfall würde ich einfach die 150cm Variante nehmen, die 20cm machen beim Transport jetzt auch keinen großen Unterschied :)
     

Diese Seite empfehlen