1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WFT Penzill vs Abu fantasista AOZORA

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von AsvPatrick, 16. Juni 2010.

  1. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    Ich als Jungangler möchte mir seit langer Zeit eine Rute gönnen und bin finanziell nicht in der Lage ein Fehltrett zu machen.
    Mir wurden diese beiden Ruten empfohlen.

    Die Aozora kostet zwar normalerweise 190 euro aber mir wurde ein shop empfohlen wo sie auf 125 euro runtergesetzt ist

    also gibt es kaum einen Preis unterschied

    mein Einsatzgebiet:
    Ich möchte gerne kleinere Wobbler , gummifische Twitchen und Jiggen

    bei der Penzil stört mich das Wurfgewicht 5-15 da der Jiggkopf auch mal 20 sein kann also ist die Aozora mit 5-25 da schon mal besser und ist die Penzil nicht zu sehr auf das Jerken gemacht für mein weites Einsatzgebiet?

    mfg
    Patrick
     
  2. lars1079

    lars1079 Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bockenem
    Die Beiden kannst irgendwie schwer miteinander vergleichen :wink:
     
  3. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    Dein Einsatzgebiet lässt sich mit keiner von beiden abdecken, bzw. mit irgendeiner Rute nur ansatzweise optimal...

    kleine Wobbler vs. 20g Jigköpfe + Jerken? Dat beißt sich allet nen bischen oder?
     
  4. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    sry war alles schlecht geschrieben 15 gramm jig köpfe und jerken mache iche gt auch mit einer anderen rute -.-

    sry und danke für die hilfe
    mfg Patrick
     
  5. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    danke das thema hat sich erledigt
     
  6. Spin89

    Spin89 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    210
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    was ist es denn fürne Rute geworden?gruss spin89
     
  7. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    die abu garcia jetzt heißts nur noch abwarten bis das Paket kommt ;)

    mfg
    Patrick
     
  8. funk-e

    funk-e Angellateinschüler

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Viel Spaß damit, ist nen schönes Stöcksche!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen