1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wft Penzill Spinrolle 1000-3000

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Bass-Hunting-Joe, 23. September 2012.

  1. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Hab gerade die neuen Penzill Spinrollen entdeckt und wollte es mal Posten für diejenigen von euch die sie noch nicht gesehen haben. Vom Aussehen her finde ich die sehr Stimmig zur Penzill Rutenserie. Bin mal gespannt wann einer von euch sich eine zulegt und etwas über die Quallität sagen kann.

    Ps. Wird wohl eine Schwester der Ryobi Zauber zu sein.

    http://farm9.staticflickr.com/8435/7772235164_009f56cf4e_z.jpg
     
  2. TeddybearCrisis

    TeddybearCrisis Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Sieht klasse aus die rolle...aber 130 euro....sry da krieg ich ja ne stradic drum...!
     
  3. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Da hast du natürlich recht. Für den Preis würde ich auch immer zur Rarenium greifen, aber der Preis wird ja nicht so bleiben! Ist doch bei WFT immer so. Die wird bald unter die 100€ grenze fallen. Außerdem gibt es genug Angler die nicht zu Shimano greifen. :wink:
     
  4. TeddybearCrisis

    TeddybearCrisis Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Also für 90 würd ichs mir glaub überlegen die zu holen!suche noch ne kleine rolle für meine penzill!
    Ich werds weiter beobachten und hoffen das ich die rolle irgendwo mal begrabbeln kann!
     
  5. BigBarra

    BigBarra Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Schade ist nur, dass die Gewichte mal wieder völlig ungeeignet für die leichte Penzill sind. An eine 92g Rute schraub ich doch keine Rolle mit 260g!!! Zumal wenn die Rute auch noch kurz ist. Also äußerlich passend, qualitativ vermutlich auch sehr in Ordnung, aber leider funktionell unpassend. Das passt ne Rarenium vom Gewicht einfach besser.

    Gruß

    Florian
     
  6. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Ja das schwere gewicht ist mir auch aufgefallen BigBarra aber Optisch macht sie nen super eindruck zur Penzill Rute .Und der Preis sinkt bestimmt noch wie immer bei WFT.Aber technisch ist sie die 130 schon wert denke ich nur das Gewicht wie schon erwähnt ist zu viel da die meisten hir die 1,85 er mit 1,5-6,5 gramm nutzen da passt ne Rarenium einfach optimal zum Gewicht der Rute .
    Mfg Patrick
     

Diese Seite empfehlen