1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WFT Penzill Shad Control oder WFT Penzill Black Spear Drop Shot Rute Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von FacelessFisherman, 6. März 2016.

  1. FacelessFisherman

    FacelessFisherman Barsch Simpson

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
  2. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei 28Gramm + 12.5cm GuFi rechnen wir mal mit 40 gramm.

    Wären mir vom WG beide Ruten zu lasch, musst ja auch noch anständig führen und einen Anschlag setzen können. Fischt du vom Boot oder Land? 2,10 wären mir Ufer mit dem WG auch zu kurz die -30 wird zuschnell überlastet sein.
     
  3. FacelessFisherman

    FacelessFisherman Barsch Simpson

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Danke Mike1989 fürs melden als möchte von Land aus. Dacht bei den Ruten an in 2,65 oder 2,70.
     
  4. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Für das Spektrum könnte ich dir die Balzer Matze Koch Zanderpeitsche 2,65 14-35 empfehlen. Habe sie selber 2 Jahre gefischt. Reales WG ist höher, ehr so 20-60. Also 14-28 Grammköpfe sind in Ordnung. Rückmeldung ist gut, in dem preislichen Spektrum bei deinen Anforderungen definitiv eine Option.
     
  5. flax98

    flax98 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    338
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Bonn
    Die MK Ruten halten schon ihr versprechen vielseitig zu sein. Fische die Barschpeitsche seit 2 Jahren u bin absolut happy damit
     
  6. FacelessFisherman

    FacelessFisherman Barsch Simpson

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Danke euch fürs vorschlagen der Matze Ruten nur Preislich möchte ich nicht über 100 Euro gehen deswegen habe ich die 2 Links mit hier rein gepostet
     
  7. F3lix

    F3lix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Themen:
    23
    Beiträge:
    490
    Likes erhalten:
    70
    Dann guck dir mal die Savage gear MPP Ruten an, kriegst du für etwa 70€ und die taugen echt was.
     

Diese Seite empfehlen