WFT Penzill Shad Control oder WFT Penzill Black Spear Drop Shot Rute Erfahrung?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FacelessFisherman

Barsch Simpson
Registriert
2. März 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Bei 28Gramm + 12.5cm GuFi rechnen wir mal mit 40 gramm.

Wären mir vom WG beide Ruten zu lasch, musst ja auch noch anständig führen und einen Anschlag setzen können. Fischt du vom Boot oder Land? 2,10 wären mir Ufer mit dem WG auch zu kurz die -30 wird zuschnell überlastet sein.
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Für das Spektrum könnte ich dir die Balzer Matze Koch Zanderpeitsche 2,65 14-35 empfehlen. Habe sie selber 2 Jahre gefischt. Reales WG ist höher, ehr so 20-60. Also 14-28 Grammköpfe sind in Ordnung. Rückmeldung ist gut, in dem preislichen Spektrum bei deinen Anforderungen definitiv eine Option.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Die MK Ruten halten schon ihr versprechen vielseitig zu sein. Fische die Barschpeitsche seit 2 Jahren u bin absolut happy damit
 

FacelessFisherman

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. März 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke euch fürs vorschlagen der Matze Ruten nur Preislich möchte ich nicht über 100 Euro gehen deswegen habe ich die 2 Links mit hier rein gepostet
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Dann guck dir mal die Savage gear MPP Ruten an, kriegst du für etwa 70€ und die taugen echt was.
 

Oben